Cesim Black A9530

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cobradanyel

New Member
hallo zusammen
habe das cesim a9530 bereits. ist ein super ding. läuft mit allen karten auch prepaid.
wlan läuft super alerdings solltet ihr nicht über den standard browser ins netz sondern über java opera mini danach lädt ihr euch die neu version runter 4.2, läuft viel besser über den touchscreen. nun soweit so gut.
meine frage nun, wenn ihr das phone habt könnt ihr mir vielleich weiterhelfen.
ich hab unter settings dann networksetup danach preferedmode auf wlan only umgestellt, das heisst dadurch konnte ich nur über wlan ins netz und nicht unter gsm edge. funktionierte super. jedoch wollte ich wieder auf gsm only umstellen, geht aber nicht mehr. das heisst ich kann nicht mehr telefonieren habe keine verbindung mehr, auf beiden nicht mehr.
könnt ihr mir da weiterhelfen oder wisst ihr wo es ein tecnical support gibt.
besten dank
gekauft hab ich es bei vkamobil

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten