Cesim V 800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

muckloch97

New Member
Hallo,
da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich alles richtig mache.

Ich habe da folgende Fragen:

Hat noch jemand dieses Handy und erfahrung damit?
Ich habe Probs mit dem Telefonbuch.
Ausserdem hätte ich gern gewusst, ob es noch Zusatzprogis gibt.

Danke im voraus
muckloch97

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die nennt sich:

MTK_ROMINFO_v05 RATECH35_08A_PCB01_GPRS_MT6235B_S01.X8_XZY_MLB_1_6T07S0120.BIN

Sagt mir nichts ;)

muckloch97

New Member
Hi ColonelZap,
nee, das sagt mir leider auch nichts. Ich hatte vorhin gedacht, dass ich vielleicht die Version von meinem irgendwo im Gerät finden könnte und dann hätte ich ja vergleichen können, ob das auf meinem die aktuelle ist. Ich habs aber leider nicht hinbekommen.
Danke Dir aber trotzdem...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dafür bräuchtest Du ein passendes Flashkabel, was Du sehr höchstwahrscheinlich nicht "einfach so" kaufen kannst, sowas müßte man basteln. Ich kenne aber die Pinbelegung für so ein Kabel leider nicht, darum wird daraus wohl nichts werden :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten