CET TV N99i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renderender

New Member
Hallo,

ich habe seit heute mein neues CECT TV N99i. Leider habe ich nur Probleme damit und zwar folgende: (Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen)

1. Das schwerwiegendste ist, dass das Telefonpassword nicht so wie in der Anleitung geschrieben auf 0000 steht und ich somit keinen Factoryreset vornehmen kann. Habt Ihr da ne Idee wie ich das dingens wieder auf 0000 bekomme?

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy an den PC zwecks SYNCronisierung anzuschliessen?

VIelen Dank schon mal

renderender

renderender

New Member
Also ich habe mittlerweile meine Probs gelöst. Halbwegs zumindest:
die Factory reset pin ist nicht wie angegeben 0000 sondern 1122
Vielleicht hilfts ja jemand ;-)
Und zwecks PC Synchronisierung teste ich gerade mobile master.
Wasm ich allerdings noch überhaupt nicht check ist die Kalender Funktion. Irgendwie krieg ich keine neuen Events aufs Handy... HMMMMMMM Grübel...

tomm

Erfahrenster Benutzer
auf den kalender gehen leider nur bis zu 10 termine drauf
wieso wolltest du eig einen factory reset?

renderender

New Member
Den factory reset brauchte ich weil ich mit einer Telefonbuchkopieraktion Mist gemacht hatte!
Was ist denn das für ein Witz mir den 10 Terminen????
Abgesehen davon bekomme ich gar keinen drauf!!!
Wie kann ich denn im Handy selbst nen Termin eingeben?

Kann man eigentlich auch 3rd Party apps installieren? Vielleicht gibt es da ja nen guten Kalender? weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:

örkel2

New Member
navigation

kann mir jemand sagen welche software ich als navi nehmen kann,oder ob es gar nicht geht.
habe ein cect n99i mit 4 gig karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten