O
oha1978
Guest
Ich habe oben genanntes handy und bin auch sehr zufrieden damit. allerdings habe ich mit letzten freitag ein java spiel drauf installiert, es hatte mir nciht gefallen undich habe es wieder gelöscht. nun hab ichdas problem das seitdem mein handy jeden tag für ein paarsekunden ins internet geht. ich habe schon eine werkseinstellung durchgeführt, versucht rauszufinden wie ich einen anderen reset machen kann aber alles leider ohen erfolg (habe den code *#3646633# benutzt komme damit aber nur in den techniker bereich und nciht weiter zum reset). ich habe auch alle datenkonten gelöscht aber er legt jedesmal wieder das ej_app konto mit cmwap an. auf meienr speicherkarte erstellt er dann jedesmal einen ordner der ebenfalls ej_app heisst und die heruntergeladenen dateien laden dann dort. ich habe auch meine speicherkarte schon merhrfach formatiert und auch den als massenspeicher zu erkennenden telefonspeicher. ich wiess nciht mehr weiter. kann mir bitte jemand helfen? ich kann mir keine hohe rechnung am ende des monats leisten!
vielendank schonmal im vorraus.
vielendank schonmal im vorraus.