Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Da habe ich wieder ein Handy mit capacitive Screen (muss man anhackerln) um 152$ entdeckt (inklusive Versand) bei Allymobile. Was meint ihr dazu? Klick
Ja man muss es anklicken..kostet 12$ zusätzlich..habe ich schon in den Preis reingerechnet. Hmm ich habe gerade mit Enttäuschung festgestellt, dass der Shop kein Paypal akzeptiert.
Was ist denn das für eine Seite? Auch sehr interessant!! Wie seriös ist die denn?
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...