ChangJiang Android 007 Debugging Treiber

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SeiboldSoft

New Member
Hallo!

Ich bin hier noch Blutjunger Anfänger, ich hoffe mal das ist das richtige Forum. Wenn nicht, bitte verschieben.

Seit einigen Tagen besitze ich ein ChangJiang Android 007 mit Android 2.2. Die Massenspeicher- Erkennung am PC klappt wunderbar.

Für den sog. Debugging Modus finde ich aber leider keine Treiber. Um einige Tuts, die hier vorgestellt werden, zu testen brauche ich die Treiber.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Thomas

Edit: Link zum Hersteller: http://www.cjmobile.net/products_1.aspx?pid=3&id=67

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und wenn die Treiber nicht wollen, dann suche im Net nach dem Tool PDAnet (Version A302)
USB debugging im Handy aktiviert, an den PC angestöpselt.
Dann PDAnet installieren. Das installiert die Treiber gleich mit :)
Das Tool kannst du danach wieder deinstallieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten