Chat

BlueBerry

New Member
Guten Tag!

Falls ihr denkt: Och nööö nicht schon wieder so ein irrer, der uns nen Chat andrehen will...! Oder so ähnlich, dann steinigt mich bitte und löscht den Thread sofort, damit ihn kein anderer entdeckt und rumnervt "Och bittöööö ich will nen Chat!!!!111einseinself" :)

Also. Ich finde das Forum platzt vor Threads mit "welches Chinaphone?" und da blickt man einfach nicht mehr durch finde ich. Daher dachte ich mir, ist es nicht sinnvoller, einen Chat zu haben, wo jeder seine Frage stellen kann, welches Chinaphone nun das richtige für ihn ist? Alles andere sollte man aber trotzdem ins Forum schreiben, damit es der Nachwelt erhalten bleibt. Abgesehen natürlich von den netten Plaudereien, auf die ich mich sehr freue :)

Deswegen habe ich ganz frecherweise auf meinen Webspace ein Mibbit-IRC-Widget eingebunden. Also, wer bock hat: Klick mich! Härter!

Wenn das dem Team nicht gefällt, wie gesagt den Thread bitte sofort löschen, ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn das nicht erwünscht ist! Ich finde nur es ist ne tolle Sache :thumb_up:

Bis dann (hoffentlich im Chat :grin:) und schönen Gruß

Christian

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Scroll mal kräftig runter auf der startseite,einen chat gibt es.allerdings ist so ein chat keine lösung für leute die einfach zu faul sind sich selbstständig zu informieren.

Und der Link funktioniert nicht.

BlueBerry

New Member
Ja stimmt, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Aber das ist ne Shoutbox und ich finds im Vergleich zu nem IRC-Chat irgendwie blöd.

Also ich finde mich noch zurecht,
auch wenn viele "Welches Phone" Threads
vorhanden sind,
ich weiß eigentlich immer wo ich bin ..

Finde diesen Chat nicht 100% nötig,
wenn es unten schon einen offiziellen gibt.

SuperSpeMo

Active Member
Diese Threads werden wirklich nur von Leuten erstellt,die sich nicht die Mühe machen irgendwas zu lesen.Da liegt das Problem.Da wird der beste Chat nicht helfen.

duffy-31

Well-Known Member
Bei "111einseinself" fällt mir doch gleich wieder das Terry Pratchet Zitat ein.
Noch nen Chat in dem manchmal drei Tage lang der gleiche Satz zu lesen ist ?!

BlueBerry

New Member
Meine Güte :)

War ja nur ein Vorschlag. Nötig ist das nicht unbedingt. Aber ich kenne eben andere Foren mit eigenem IRC-Channel und find das da immer recht lustig.

Zum Thema informieren: Ich habe mich sehr wohl informiert. Aber leider stoße ich fast nur auf Halbwissen, ältere Modelle oder ellenlange Threads die ich mir nicht unbedingt durchlesen möchte. Da dachte ich wäre ein Chat ganz sinnvoll.

Aber ich seh schon, mein Vorschlag erfreut sich hier nicht allzu großer Beliebtheit, deswegen lassen wir das Thema wieder ruhen, bevor es hier noch Mord und Totschlag gibt *lach*

BlueBerry

New Member
Meinst du mit besetzen sich generell drin aufzuhalten oder einen Dauer-OP zu haben, dass der Channel nicht gelöscht wird?
Zum letzteren: Wozu gibt's Bots? :grin:

Ne aber ich lass den jetzt einfach mal laufen. Vielleicht möchte ihn ja doch jemand benutzen ;)

SuperSpeMo

Active Member
Es geht darum es müssen sicvh darin Leute aufhalten die Ahnung haben,und das etwas länger.Denn chat bedeutet auch für viele sofortige Antwort.

Und der Link geht immernoch nicht,

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich nur wenn man den Link kennt ;). Den haben wir schon fast von Anfang an. Wurde aber eigentlich nie genutzt...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten