China Flagschiffe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joolsthebear

Well-Known Member
>3000, eher 4000 mAh

Dualsim (mit FDD B3/7/20) und gleichzeitiger µSD-Nutzung

Ansonsten ziemlich gute Aufzähling.

Gruß
Hab die Westeuropäischen Sausung und Konsorten Flagschiffe mit einbezogen, daher ist Dual Sim nicht ganz Kriterium und das Sausung S5/S6 haben beide noch nen relativ kleinen Akku, kurz oberhalb der 2500mAh. Qi ist bei vielen Geräten nicht Inclusive bzw. nachrüstbar, daher hab ich´s unter Sonderausstattung mit aufgeführt)

Hab immer versucht den kleinsten gemeinsamen Nenner bei allen mir bekannten Flagschiffen des letzten Jahres zusammenzuziehen .

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
@Joolsthebear

Finde Preis/Leistung bei Samsung nicht angemessen, von Dualsim, fehlendem µSD, geklebten Gehäuse (welches nicht mal eine IP-Zertifizierung mehr hat) und Knox ganz abgesehen.

Pseudo-Edges beim S6 ist auch ein "Marketing-Gag", verglichen mit Note Edge.

Möchte auch unbedingt USB-C.

Damit ist man dann noch exklusiver. :grin:
Einziges Telefon mWn LeTV.

Zuletzt bearbeitet:

Joolsthebear

Well-Known Member
Isses auch nicht ;) , ging wie gesagt eher um die Grundsatzfrage was ein Flagschiff beinhalten sollte ... P/L ist erstmal nebensächlich, nur hab ich mich gefragt wie ich z.b. Zopo , THL, Doogee e.t.c. von Meizu, Xiaomi und Co Trennen kann ... gleiche gilt "hier" auch wie sich z.b. Acer, Wiko und Kazam von Zony, Sausung und dem Glücklichen Goldstern unterscheiden ...

Daemonarch

Chiclone-Lover
@guesa und @Ora
Sagt mir etwas über die Telefonapp. Mir gefällt die nämlich (wie schon geschrieben) bei Blade S6 nicht. Ist das nur ZTE oder ist das Lollipop. Die Kitkat Telefonapp war meiner Meinung nach übersichtlicher und bedienungsfreundlicher.
Hallo Rudi, ich oute mich jetzt mal als weiteren Blade S6-Besitzer...
Mit der Telefonapp komme ich nach eingewöhnung eigentlich ganz gut klar. Diese ist halt ZTE-Typisch, mein Cyanogen-Mod12 - S2 hat eine, die eher am Stock-Android sitzt.

Aber Telefonapps kann man doch einfach ne andere aus dem Playstore installieren.

choppertriker

Active Member
so der kollege hat sein mx4 .
brauche jetzt noch eins in der klasse .

wichtig ist
5,5 zoll
guter empfang,
top kamera,
hd display,
quad oder okta ,
aktuelles android 4.4 mit aussicht auf 5, schön wäre wenns auch custom roms gibt.
kein miui , kein flyme
unter 300€[DOUBLEPOST=1428166936,1428166211][/DOUBLEPOST]

was haltet ihr von
doogee dg900
elephone 6000
jiayu s3

am besten vom efox oder comebuy aus DE !

Zuletzt bearbeitet:

inqbo77

New Member
Habe es zwar selbst noch nicht in der Hand gehalten, aber schau mal nachdem Ecoo E04 mit 3 GB. Gibt es gerade zum Vorverkauf. Gibt es zwar bei e-fox, leider habe ich es selber noch nirgends aus DE gesehen. Specs und Review klingen aber sehr interessant

choppertriker

Active Member
Das ecoo e04 sieht erstmal cool aus die Werte sind auch nicht schlecht. Dann noch recht günstig.
Tests ergeben aber schlechte Eigenschaften von Firmware, Verarbeitung...
Hm...

inqbo77

New Member
Na dann viel Spaß damit. Lass mal hören wie es so ist, wenn es bei dir im Einsatz war. Hab nämlich auch ein Auge darauf geworfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten