China Handi mini 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sangrios

New Member
Hallo Leute ich bin neu hier und habe mir vor einigen Tagen auf der seite *********.eu ein mini 3g gekauft und funktioniert alles soweit super.

da ich aber nicht so ein computer oder handy-fuchs bin hab ich nach langem probieren und studieren endlich geschafft das internet richtig zu konfigurieren und ich komm da jetzt ohne problme rein, nur hab ich das Problem das die Seiten zwar Angezeigt werden aber z.B. bei Google (auch bei jeder anderen Seite) wird die normale Schrift, Links etc. nicht angezeigt. Stattdessen werden kleine Vierecke oder sonstige Zeichen angezeigt.

Ich vermute hier ist irgendwie die Browsersprache falsch eingestellt, vll. auf chinesisch.

aber probiere nun schon seid Stunden herum und finde in keinem Menüpunkt eine Möglichkeit das zu ändern...

Kann mir vll einer weiterhelfen?

Petteri

Well-Known Member
Genau so ist es....das sind die China Browser die voreingestellt sind....am besten lädst Dir Opera Beta 5 runter und installierst das ...öffnen dann ber den Java Icon

sangrios

New Member
danke, hab mir das runter geladen und installiert und ich glaube das wäre genau des was ich suche. allerdings glaub ich das meine handyleistung dafür bei weitem nicht ausreicht. es lädt ewig und wenn cih ne seite eingeben möchte muss ich ca. 10sec warten bis nur ein buchstabe den ich tippe angenommen wird...

das ist der ling zu den dten meines handys:

http://www.*********.eu/goods.php?id=397

vll gibts da etwas das nicht so hohe systemanforderungen hat und mit dem ich einfach angemessen surfen kann?

sangrios

New Member
jo funktioniert etwas besser aber immer noch nicht möglich sinnvoll zu surfen... hmm gibts denn keine möglichkeit den standartbrowser umzudtellen?

tild

Member
hat keiner eine idee wie ich den standartbrowser umstellen kann?
Kenne das Phone nicht, aber bei vielen wird eine *.jar-Datei (z.B. UCWEB.jar) über das jeweilige Icon gestartet. Wenn du den neuen Browser genauso nennst bzw. alten überschreibst, wird der neue mit dem Icon geladen.

Kann auf java-Basis auch neue Version von UCWEB empfehlen, sehr schnell und ähnlich wie Opera 5.

sangrios

New Member
der UCWEB Browser ist wirklich nicht schlecht und funktioniert eig. gut. allerdings kann ich bei Auswahlfeldern die man aufscrollen kann und dann etwas Auswählen kann, nichts sehen. d.h. ich kann zwar auf das Pfeilchen rechts klicken und das Fenster geht dann auch auf aber da steht dann nichts was ich auswählen kann...einfach nur ein lehres Feld. und das ist bei allen Seiten so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten