China Handy I9000+++ bzw.K890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lettamann

New Member
Moin zusammen,

Habe nir vor kurzem ein China-Handy über ebay gekauft. Seit dem bekomme ich ewig SMS wo drin steht: Die SMS konnte nicht gesendet werden da das Guthaben nicht reicht usw.
Dabei habe ich genügend Guthaben drauf und der Postausgang ist auch leer:confused: Habe eine Aldi Talk-Karte drin. Die Sevicenummer lautet 01770702610 die die SMS schickt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Wär super nett.

hani00

New Member
hi, mein kollege hatte mal das gleiche problem auf nem sony erricson phone.

zitat:
Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem mit einem Sim-Lock freien *** bei Verwendung einer Aldi-Talk-Karte. Das Handy versucht im Hintergrund vermutlich wg. web´n´walk Verbindung irgendwohin aufzunehmen und schafft es nicht. Einstellungen im Profil (leeres Profil anlegen) o.ä. haben nichts genutzt. Ich habe weiterhin jedes Mal, wenn ich das Handy angeschaltet habe, mindestens 5-7 Mal diese SMS bekommen.

Die Lösung war, zumindest bei meinem Handy, ganz einfach. Unter Menü, Nachrichten, Einstellungen, SMS, Telefonnummer sperren - habe ich diese SMS-Nr. eingegeben und habe seitdem meine Ruhe.

Ich hoffe, dass diese Info ein paar Handy-Nutzer hilft.

Herzliche Grüße
vielleicht geht es bei dir auch.

greetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten