Sers Leute, lese gerade mit begeisterung die ganzenBeiträge, möchte mir selbst so ein handy zulegen, mir ist halt wichtig, das es sms, mms, unterstützt und blicke da teilweise nicht durch mit buchstabenerkennung etc, kann mir das jemand genauer erklären, und dann hätte ich noch gerne mal ne auflistung von vor und nachteilen dieser handys, sei es sprache, verständlichkeit, ersatzteile etc! und wenn möglich noch ne liste mit den namen der aktuellen geräte, kann mich nämlich schlecht entscheiden da die auswahl recht groß scheint! vielen dank schonmal an alle! Gruß Denis
Dankeschön, so, schwanke nun zw. 4 Geräten =) Hero 320 80€ Cect LH01 599+ 100€ Cect E90 120€ Cect Windows Mobile 5.0 180€ naja auf den Preis kommt es mir nich an! Das Cect Windows Mobile hat navi, is dieses kostenlos nutzbar? hat auch w-lan un all soen zeug, sieht für mich nach dem besten handy aus... Das E90 is ja mehr oider minder en kleiner Gameboy, auch hammer aber zu groß finde ich das CECT 599+ is hammer, leider hat es keine tastatur was mich bisschen verwirrt , nur mit dem touchscreen, ich weiß nich... beim hero isses ähnlich... mfg denis
Aber das Beste am CECT/Hero 320/s320 es hat TV-OutPut du kannst das Handy am Fernsehr anschließen und übern Fern gucken ^^ und es kann bis zu 4GB haben!!
.... aber da kann man doch lieber über die sat schüssel etc gucken die qualität ist um einiges besser hauptgrund für mich währe das man auch unterwegs (bus, bahn, autofahrten) gucken kann