China Handy, welches ist gut für mich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von Vectri92, 3. Mai 2008.

1. Vectri92

Vectri92 New Member

0
    Handy:
    w800i
    Sers Leute, lese gerade mit begeisterung die ganzenBeiträge, möchte mir selbst so ein handy zulegen, mir ist halt wichtig, das es sms, mms, unterstützt und blicke da teilweise nicht durch mit buchstabenerkennung etc, kann mir das jemand genauer erklären, und dann hätte ich noch gerne mal ne auflistung von vor und nachteilen dieser handys, sei es sprache, verständlichkeit, ersatzteile etc! und wenn möglich noch ne liste mit den namen der aktuellen geräte, kann mich nämlich schlecht entscheiden da die auswahl recht groß scheint!

vielen dank schonmal an alle! Gruß Denis

2. Hrvat

Hrvat Guest

3. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    hy wenn du dich für ein hiphone i32 entscheidest melde dich bei mir ich verkauf grade eins

4. Vectri92

Vectri92 New Member

0
    Handy:
    w800i
    Dankeschön, so, schwanke nun zw. 4 Geräten =)

Hero 320 80€
    Cect LH01 599+ 100€
    Cect E90 120€
    Cect Windows Mobile 5.0 180€

naja auf den Preis kommt es mir nich an!

Das Cect Windows Mobile hat navi, is dieses kostenlos nutzbar? hat auch w-lan un all soen zeug, sieht für mich nach dem besten handy aus...

Das E90 is ja mehr oider minder en kleiner Gameboy, auch hammer aber zu groß finde ich

das CECT 599+ is hammer, leider hat es keine tastatur was mich bisschen verwirrt , nur mit dem touchscreen, ich weiß nich...

beim hero isses ähnlich...

mfg denis

5. Neu

Neu New Member

0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Aber das Beste am CECT/Hero 320/s320 es hat TV-OutPut du kannst das Handy am Fernsehr anschließen und übern Fern gucken ^^ und es kann bis zu 4GB haben!!

6. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    .... aber da kann man doch lieber über die sat schüssel etc gucken
    die qualität ist um einiges besser
    hauptgrund für mich währe das man auch unterwegs (bus, bahn, autofahrten) gucken kann