china handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ghostrider4663

New Member
Hallo habe jetzt auch das CECT i9 i68 handy,wo kann man ne deutsche Bedinungsanleitung runterladen?Komm mit dem Menü nicht klar.Benutze usb kabel um sachen wie video usw vom pc zum handy zu laden,aber bekomm die nicht da rein wo sie rein sollen wie mp3 die schon im handy vorhanden sind.Kann man die verschieben in die ordner vom handy??hab voll kein plan

ghostrider4663

New Member
Danke hat mir ein wenig geholfen,aber noch ne frage hab das symbol java im handy aber wenn ich auf game geh sagt er mir ich muß java instalieren aber weiß net wie???muß ich das vom pc neu ins handy machen oder wie?wenn ja welches java es gibt ja so viele.Und als letztes,hab das handy jetzt seid 2 tagen und in der mitte waren 3 sterne zum weiter blättern aber jetzt hab ich aufeinmal 6 sterne.wie kommt das.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten