China Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
also ich persnlich finds nicht schlecht...naja design ist vllt nicht jedermans sache aber immerhin hat es anscheinend java was schonmal n grosses plus ist! mir gefllt halt nicht das die navigationstasten am unteren bildschirmrand nicht beleuchtet sind ( wie z.b. auch beim p168)! allerdings is das men meiner meinung nach schn gestaltet! und es hat ein eingebautes licht unter der cam!

naja aber richtig beurteilen kann das wohl nur jemand der das handy besitzt!

sando

New Member
Finde auch das Handy richtig gut aus sieht, und was ich noch besser finde das das Display wie das vom p 168 ist oder so aussieht, schon alleine der untere Rand mit den symbolen dem Haus , Brief, Buch, Telefon, Musiknote

Und das es Java hat also gibt es noch Hoffnung fr das p168

jo des handy is nicht schlecht^^

ja ich denke auch, dass es aufjedenfall java frs p168 gibt. nur cect hat meiner Meinung nach nicht grad den besten service :grin: naja bleibt nur hoffen^^

mfg, Andy

Hab das Handy seit einer woche is wirklich nicht schlecht es spielt videos in 352x288 nimmt auch in dieser auflsung auf , java spiele funktionieren drauf der Emulator is toll und es macht wirklich bilder in 1600x1200. Aber ich wrde diese auf dem handy lassen da sie auf dem pc irgendwie verschlechtert wirken. ich schieb mal eins hoch edit kommt gleich. Zu dem Handy wird auch so ein Latex dingens mit geliefert ,also als schutz , schtz aber leider nicht das display. Nebenbei is das Handy auch sehr laut.
Was mich aber wundert das 2mpx Bilder doch normal ber 500kb gro sind hier sind die Bilder so gro als ob sie 1,3mpx Auflsung htten

Foto : (geknipst mit dem Handy in voller auflsung von dem Handy schutz)

sando

New Member
Der_Typ_mim_Handy kannst du mal sagen welche Ordner auf der Speicherkarte sind Bitte ?
und Knnte man die softwahre auch fr das cect p168 nutzen ?

Sry die Ordner sind alle CHinesisch und werden nur bei windows als Kstchen angezeigt, aba der Java ordner is da ich mach mal ein Pic.

Und auf dem Handy selbst ist ein ordner der Java heit und in diesem ordner sind nochmal 2 ordner die lib und appdb heien. In Lib sind Bilder und in appdb sind die Java spiele also die jar dateien.

Also so sehen die Ordner auf Der speicherkarte aus:

Original von sando
und Knnte man die softwahre auch fr das cect p168 nutzen ?
Also was die Software anbelangt kann ich dir leider nicht weiter helfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten