china handys sehr schlechte qualität

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jaguar_Racer281, 24. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaguar_Racer281

jaguar_Racer281 New Member

0
    Handy:
    nokia n73
    hey leute ich will mir ein hiphone i32 bestellen nur hört man hier immer mehr schelchtes über dei china handys z.b bildschirm bleibt weiß dann speziell beim hiphone stellt es sich selber auf chinesisch um also dazu nen paaar fragen
    1. hat jedes china handy so seine eigenen macken oda hamm das nur ein paar weil 200 € sind ziemlich viel und ich will kein handy haben das wenn ich vor der disco steh und ruf mir nen taxi einfach ausgeth oder wenn mein auto ne panne hat is und cih kann den adac net rufen
    mfg

2. subaru

subaru New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    also ich finde dass die china handys auch nicht schlechter sind als die "markenprodukte"!
    wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann kauf das hiphone bei einem deutschen händler, dann kannst du es da hin im garantiefall zurücksenden.

3. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Dazu muß Mann A ein Auto haben und B 18 sein :hahaha:

4. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    kuechenprfi, das hat aber nun rein garnichts mit dem Thema zu tun.

Zum Thema. Dort stimme ich eigentlich dem "subaru" zu.
    Klar gibt es Modelle die Fehler besitzen, die gibt es auch bei Markenhandys. Dort ist es nur leichter es reparieren zu lassen im Gegensatz du den ChinaModellen, dort muss man oft selbst nach China zurückschicken und das ist eigentlich nicht so eine "tolle" Sache.

Aber ich drücke es mal o aus. Es gibt Geräte mit Fehler, aber auch sehr viele ohne. Du kannst dir also schon eins kaufen. Wenn du aber einem Gerät misstrauisch bist weil dort mehrere Fehler bisher gemeldet wurden, dann kaf dir lieber ein anderes China Modell ;)

MfG

5. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

5
    Handy:
    Alpha x
    Also das P168 hat eine sehr gute verarbeitung.Kann sogar mit marken handys mithalten

6. jaguar_Racer281

jaguar_Racer281 New Member

0
    Handy:
    nokia n73
    also ers ma danke für die vielen antworten nur ichc hab beim i32 so meine bedenken weil es gibt so wie ich das jetz erkennen 2 leute hier die eins besitzen uund beide haben probleme damit mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.