china i 9300 wifi keine pc verbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fragle

New Member
hallo liebe gemeinde,
ich habe ein china handy bekommen und möchte das gerät gerne benutzen - nur bekomme ich es nicht hin das gerät auf deutsch umzustellen - alles was ich hier bisher gelesen habe funktioniert bei dem gerät nicht - weder die tastenkombinationen beim einschalten noch eine verbindung mit dem pc um ein flash durchzuführen - beim verbindfen per usb habe ich drei menue punkte: load - u disc - pc connect - nur load und u disc funktionieren - u disc gewährt zugriff auf die micro sd card die ich einsetze - ich habe den usb treiber hier aus dem forum installiert - mt6577 usb v com - das flash tool v3 1224 - einen universal adb treiber - alles bringt aber keine verbindung zum pc - das tool wartet auf verbindung aber nichts passiert - könnt ihr mir sagen ob mit diesem gerät überhaupt was möglich ist ? mindestens eine deutsche sprachdatei draufspielen?

vielen dank schon mal im voraus!!!
der fragle

GEDC1686.JPGGEDC1687.JPGGEDC1688.JPGGEDC1689.JPGGEDC1690.JPGGEDC1691.JPGGEDC1692.JPGGEDC1693.JPGGEDC1694.JPG

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Moin :)

Sorry, aber mit den Ding bist du leider auf die Nase gefallen.
Das ist ein sehr billiges Imitat. Ist auch kein echtes Android. Das ist die Nucleus OS, nur optisch Android nachempfunden.
Da gibt es auch keinen Playstore oder sowas. Ist lediglich Java fähig.

Dafür eine ROM zu finden die deutsch kann halt ich leider für ausgeschlossen. Wird auch auf eine ganz andere Art geflasht. Sorry.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Meiner Meinung nach, kannst du dir den ganzen Aufwand sparen.
Bei diesem Teil handelt es sich auf keinen Fall um ein Android Phone.

Fragle

New Member
vielen dank an euch für die superschnellen infos !!!

dann ist das gerät für interessierte frei zum verkauf - angebote bitte per pn.

waskönnt ihr denn einem newbie wie mich empfehlen?

ich möchte:
4 zoll display
android - so ab 4
flash und co. sollte möglich sein - nur aus neugierde ob das geht und evtl wenn ich sattelfest bin auch mal ausprobieren :)
dualsim - für deutsche netze d2 und e plus
gps - idealerweise mit sw onboard - also ohne gsm nachladung
accu - sollte drei bis vier tage halten bei normalen tel verhalten und zwei bis drei std navi

lieben dank
der fragle

StardustOne

Well-Known Member
ich würde was von Zopo nehmen, da gibt es viel Support und auch die Firma selbst bringt Updates, jedenfalls zu den neueren Produkten, die sind aber dann alle 5 Zoll :).

Fragle

New Member
hi stardustone - vielen dank für deine info - 5 zoll sind mir zu groß - gibt es was mit 4 zoll?

gruß

der fragle

nadja24

New Member
Hallo ich habe das Feiteng GT I9500 und habe auch diese Probleme mit dem Handy wie oben beschrieben außer das es bei mir auf deutsch ist. Gibt es denn einen Root dafür?
Lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten