China I Phone 4 32g Massenspeicher prbleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Raidon

New Member
hallo
ich heute heute das China I Phone 4 32g Bekommen und habe ein problem
wollte mir lieder und bilder drauf laden vom pc doch dann komm die meldung nach 6 liedern mein speicher wäre voll.
Auf meinem pc wird mir gezeigt das cih nur 48mb speicher frei hätte

doch auf meinem hände selbst steht ich hätte 31,9g frei
was kann ich tun
bitte um hilfe

Reaggy

New Member
Das was im Handy steht ist grunsätzlich immer Falsch, schau mal bei deinem Handy ob du das mit einer speicher Sd Karte erweitern kannst`, andere möglichkeiten sehe ich nicht.

Raidon

New Member
also ich kann noch eine speicher karte einlegen
doch ich habe mir extra das 32g geholt sind die umsonst oder wie soll ich das verstehn?

duffy-31

Well-Known Member
Geh mal davon aus, die meisten Klone haben wenig internen Speicher, das wird alles über Speicherkarten gelöst.

duffy-31

Well-Known Member
Wo hast du das denn her ?
Bei den meisten Shop's wird einfach ne 4 oder 8 Gig Karte eingebaut, je nachdem was du bestellst.
Der Aufdruck auf dem Backcover ist Makulatur und sagt gar nichts aus.

El-G

Stimme der Stummen
Richtig,
schau am besten mal in deinem Menü unter "Datei-Manager" nach, dort wird dann zwischen Telefon- und Speicherkarten-speicher unterschieden.
Ein Klick auf jeweiligen Speicher zeigt dir dann an, wieviel tatsächlich vorhanden ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten