china ios Launcher kopieren???

sophone

Active Member
he ihr wie kann ich solch einen ios launcher kopieren wenn ich die originale app nicht auf dem gerät finde?

habe auf einen thunderbird von cect einen launcher der super ist und möchte diesen launcher auf ein goophone y5 kopieren kann mir einer sagen wo auf dem telefon sich diese app für den launcher befindet oder wie ich ihn sonst kopieren kann?

H

Herr Doctor Phone

Guest
die kannst du bei google play runterladen ....
gibt ettliche, weiß grad keinen und hab auch grad keinen link zur hand...
mußt suchen

sophone

Active Member
ne die sind alle schrott. ich will den von dem telefon. ich kann mit dem launcher die icon änder und die icon texte sogar die texte in den einstellungen...

den will ich haben.

holybabel

Active Member
Dann musst du dein Handy erst rooten und dann entweder per TitaniumBackup extrahieren oder die APK unter /system/app (wenn die App ins Rom eingekocht ist) finden und kopieren.

sophone

Active Member
Gerootet war es schon nur wenn ich die app kopiere lässt sich sich auf keinem anden phone starten... wieso weis ich nicht.

bedburg

Member
Probier mal den iLauncher aus dem Playstore. Kostet aber es gibt auch eine kostenlose, abgespeckte Version. Das müsste der vom Thunderbird sein...

bedburg

Member
Hm, kannst du mal die .apk Datei von dem Thunderbird Launcher hochladen? Mich interessiert was für ein Launcher das sein soll.

Gruß
Stephan

sophone

Active Member
wenn du mir verrätst wo die auf dem telefon ist. habe zwar eine launchen apk auf dem phone gefunden nur die lässt sich auf keinem andern gerät starten.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Auf dem Thunderbird ist ja kein normaler Launcher, sondern ne komplette ROM, die IOS imitiert (auch die Einstellungen)...
Das kann man nicht so simpel transferieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten