china iphone 4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

feris

New Member
Hallo ich habe eine frage bitte kann mir eine helfen ich suche für china iphone 4 die code nummer es fengt an mit *#83530......... und weiter ich habe es mal gesehn aber ich finde es nicht merh es war auch mit video da zu sehen ich Danke im vor raus :(:see_stars:

feris

New Member
ich habe den Handy iPh 4G+++ Wifi die code sind ja bei allen fast gleich oder nicht

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

weil ich habe es mal gesehn in eine FORUM aber ich weise es nicht merh bei welche es war man kann dann mit denn Code die ganze Einstellung sehen und enden

Zuletzt bearbeitet:

Ciney

New Member
ich habe den Handy iPh 4G+++ Wifi die code sind ja bei allen fast gleich oder nicht

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

weil ich habe es mal gesehn in eine FORUM aber ich weise es nicht merh bei welche es war man kann dann mit denn Code die ganze Einstellung sehen und enden

Also suchst du einen Code fürs Engineer-Menü?! Einstellungen sehen kannst du da aber ich würde Dir dringend raten dort bis auf ganz wenige Dinge die hier im Forum beschrieben werden NICHTS zu ändern. Sonst lesen wir hier nämlich möglicherweise bald Deinen nächsten Thread namens "Handy zerschossen, was nun?"...

feris

New Member
Hallo ich habe ja die Nummer schon mal eingegeben und könnte Einstellungen sehen die normal nicht bei Einstellungen sind

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

kennet denn keine die nummer es fengt an mit *#83530----oder 879530bitte um hilfe die ich hier finde ist keine da bei es war mal bei you tube zu sehen da hat es gezeigt die nummer ich finde es aber nicht merh Danke um jede hilfe

Zuletzt bearbeitet:

hortor

New Member
hey leute heute ist mein sciphone angekommen ich hab keine ahnung welche version es ist unter dem akku steht sciphone i69 4g und es ist weiss. Kann mir wer erklären wo ich eine seite zu dem phone mit software oder anleitungen krieg? bitte ich schaff es nicht mal ein klingelton einzustellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten