china modell ? gut?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pure hate

New Member
welches china modell (genaue kopie vom iphone) wuerdet ihr mir empfelen also von dieser seite http://www.electronic-king24.com/ oder eurer meinung nach kriterien (software) und (optik) und wuerd mich auch interessieren ob die dazu gehoerige kamera auch die megapixel hat wie sie drauf stehen

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also das beste preis/leistungs verhäldniss hat das ciphone...
das sieht auch fast so aus wie das iphone
alle anderen daten gibs hier im forum zu mass

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also der verkaufer ist auf jeden fall einer der sichersten und besten...
mit der 2mp cam weis ich jetzt nicht vll weiß das jm der das handy hat

pure hate

New Member
und ist das auch ein adapter bei fuer die europaeischensteckdosen ode rmuss ich das handy andauernd mit dem usb kabel laden?

pure hate

New Member
danke fuer dienen support und wie ist es mit neuen themes drauf amchen ? habe gehoert das es nich geht ??? und wie ist es mit der firmware kann man das uebers usb kabel machen?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also theoretisch ist es möglich die firmware ein wenig zu modden...
praktisch ist das sehr schwer und zeitaufwändig
fertige themes wie man das von anderen handys kennt gibts leider (noch) nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten