China Navi

Nevis

New Member
Hallo, habe mir ein Navidos bestellt bei efox shop.

Weiß jemand woher ich Karten für das Modell bekomm oder hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät viele schreiben das es wunderbar funktioniert!

LG Jannik

Dentai

Active Member
Das Navi benutzt Win CE 6.0 mit 600mhz. Bei einzelnen soll aber sogar noch CE 5.0 geliefert werden...
Mit den 600mhz kannst du nicht rechnen, da kommen wenn es gut läuf ca 500mhz rum eher 450.

Generell sollten alle Mobilversionen laufen wie TomTom 6 Navigator o.A

Nevis

New Member
Navidos Efox-Shop

Hmmm, hast du mal einen Link zum Efox-Shop? Die Frage ist welche Navi-Software auf dem Teil läuft.

Ja klar hier: http://www.efox-shop.com/5-zoll-tft-touchscreen-gps-navigation-auto-gps-interner-speicher-4gb-mit-bluetooth-p-282053

Viele schreiben ja, dass es wunderbar funktioniert sogar im "Ausland"! Ist da jetzt Software dabei? Bei anderes Seiten finde ich immer das die NUR die Hardware liefern ohne Software und das man sich das dann selber drauf machen muss, fänd ich auch nicht schlimm habe ich mal wieder was zu tun ;-)

Dentai

Active Member
Es wird mal mit, mal ohne Berichtet. Es wird wohl sogar nur mit Windows CE Oberfläche geliefert.
Wie gesagt alle CE Mobile Navigantion Programme sollten dennoch laufen.

Nevis

New Member
Hey Leute,

mein Navi ist schon gekommen! Danke an Efox Shop für die schnelle Lieferung 48 Std. hat es gedauert. Ich habe das Navi heute mal getestet es funktioniert einwandfrei und ich finde es für den Preis echt richtig gut! ich habe jetzt 62€ bezahlt! Man hat die Möglichkeit Musik, Bilder, FM Transmitter, Flasch Player, WINCE eine richtige Oberfläche mit Windows drauf. Bin vollkommen zufrieden und freue mich über den Kauf! Kann es euch bis jetzt nur empfehlen!

L G Nevis

Nevis

New Member
Es ist iGO drauf installiert, welches gut funktioniert. Man kann aber auch eine Micro SD Karte reinstecken mit TOMTOM oder einer ähnlichen Software drauf.

:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten