China Quadrocopter Unboxing & Review + TEST FLIGHT -> TINYDEAL.com

Xioian-iBo

Support für Technik
Moderiert:
O

onemaster

Guest
Muss mir auch mal so ein Teil zulegen, wollte ich schon länger aber irgendwie wurds bisher nichts. Was mich allgemein stört ist immer die geringe Laufzeit mit einer Akkuladung.

Constrictor

Active Member
Habe seit ein paar Monaten auch den X5C. Sehr robustes uns fluggstabiles Ding für den Preis. Auch die Videos können sich sehen lassen. Fliege aber meistens ohne Cam, Landegestell und Rotorschutz - so fliegt er noch besser und der Akku hält länger. (Immer noch mit dem ersten Rotor-Satz, sehr robust . . .) ;)

NotChinaMobiles

Active Member
MH.. Also eigentlich bin ich ja nicht einer der jenigen die rum maulen aber iwie ist das kein review sondern reine Werbung bzw eine produktvorstellung von Tinydeal. Warum wird denn nicht erwähnt das die Batterie nur ne wenige minuten hält? Klar, es wirdempfohlen gleich noch eine zu kaufen, is ja klar xD aber als negativ wird es nicht erwähnt. Naja.. Bloß gut das wir das Thema mit einlullen lassen und objektiven reviews gestern erst hatten ^^

L

lauterohre

Guest
Habe ich auch. Macht sehr viel Spass, hab auch alles abgebaut.
Söhnchen hat den V998. Der geht auch gut.

WLToys V323 habe ich auch noch, hier habe ich die Action-Cam
http://www.chinamobiles.org/threads/sjcam-sj4000-wifi-video-review.43331/#post-552579

drangebaut und den Styroporschutz abgebaut:
V323_Cam.jpg So geht das Ding ab wie die Sau.

Klar ist das immer noch ne Spielzeugdrohne aber zum reinschnuppern reichts.
Die Kamera macht Full-HD-Videos, das macht schon Laune.

Habe mir gestern einen X525 Bausatz in der Bucht bestellt:
http://www.ebay.de/itm/ARF-X525-4-axis-QuadCopter-GF-Folding-Kit-MWC-SE-FC-Hobbywing-20A-SSD-BL-Motor-/271771064128?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f46d15740

Mal schauen was da so geht. Werde berichten.

[DOUBLEPOST=1426230207,1426228879][/DOUBLEPOST]
wird denn nicht erwähnt das die Batterie nur ne wenige minuten hält
Ist mehr oder weniger bei allen Drohnen so.

Xioian-iBo

Support für Technik
@NotChinaMobiles

"wird denn nicht erwähnt das die Batterie nur ne wenige minuten hält"

A: Ist mehr oder weniger bei allen Drohnen so.

Also Kollege du siehst den SINN dieser Spielzeuge nicht..

1. Was heißt hier bitte Werbung ?

Wenn ich etwas wertvolles und gutes günstig beschaffen kann und der Händler seriös ist, empfehle ich IHN natürlich !

2.Für 25€ kriegst du hier (in DEUTSCHLAND) höchstens einen billigen Helikopter der nach 1 Stunde Motorlaufzeit kripiert...

Wenn ich mich noch einmal auf deine Aussage mit der Batterie berufen soll, da denk ich sofort -.- hattest du überhaupt schon mal so etwas in der Hand ?

Das man mehrere Akkus sich mitkaufen sollte sagte ich sogar, um den Spielspaß zu maximieren, aber gut der eine ist halt Optimist ,der andere Pessimist und es gibt noch die Nihilisten....

Ist Parrot dir ein Begriff ? Anscheinend NICHT. Das sind die teursten (überteuerte) Quadrocopter mit den du sogar weniger fliegen kannst ....

Das heißt eine Akkulaufzeit von 7 Min mit einem Akku von 250 mAh sind STANDARD !

3. Vergleiche diese Spielzeuge , die NUR 25 Kosten und so viel leisten können bitte nicht mit Handys oder Tablets.. ( Es sei den du holst dir was Vernünftiges 150€ - 700E und höher)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten