TK-mail
Member
ich habe mir bei ebay dieses dual-sim gerät zugelegt. im großen nicht scht schlecht.
mal von der grotten schlechten übersetzung abgesehen
aber ich würde auch gern MMS und Internet/WAP nutzen. nur bekomme ich das nicht eingerichtet.
hat jemand damit erfahrung bzw weiß, wies geht?
zZ nutze ich im slotA meine ePlus-karte und in slotB meine d2 ins internet brauch nur Karte A,
weil da die flat drauf gebucht ist.
MMS senden und empfangen sollen beide karten können. doch das funzt derzeit auch nicht.
doch erstmal das prob mit dem internet lösen.
Step by Step
telefonie und SMS funzen anstandslos.
zu beginn hatte ich versucht, die entsprechenden einstellungen manuell einzustellen.
brachte kein erfolg
Auf einen Tip hin habe ich alle bestehenden profile und einstellungen aus dem handy gelöscht und dann bei meinem Provider eine Konfig-SMS für das sony-ericson 850i geordert und mir schicken lassen.
ich hab die für WAP und internet geladen. Diese zwei konfig-SMS wurden auch installiert und zwei neue profile erstellt.
leider funzt es aber trotzdem nicht

egal wie ich die profile kombiniere und welche ich einstelle.
Ich bekomme die Fehlermeldung "GPRS not subscribed"
ich will das internet aber unbedingt zum laufen bekommen.
welche konfigSMS eines angderen handymodels könnte ich noch versuchen?
einfach wild drauf los probieren scheint mir bei den hunderten verschiedenen herstellermodellen hoffnungslos.
mal von der grotten schlechten übersetzung abgesehen
aber ich würde auch gern MMS und Internet/WAP nutzen. nur bekomme ich das nicht eingerichtet.
hat jemand damit erfahrung bzw weiß, wies geht?
zZ nutze ich im slotA meine ePlus-karte und in slotB meine d2 ins internet brauch nur Karte A,
weil da die flat drauf gebucht ist.
MMS senden und empfangen sollen beide karten können. doch das funzt derzeit auch nicht.
doch erstmal das prob mit dem internet lösen.
Step by Step

telefonie und SMS funzen anstandslos.
zu beginn hatte ich versucht, die entsprechenden einstellungen manuell einzustellen.
brachte kein erfolg

Auf einen Tip hin habe ich alle bestehenden profile und einstellungen aus dem handy gelöscht und dann bei meinem Provider eine Konfig-SMS für das sony-ericson 850i geordert und mir schicken lassen.
ich hab die für WAP und internet geladen. Diese zwei konfig-SMS wurden auch installiert und zwei neue profile erstellt.
leider funzt es aber trotzdem nicht

egal wie ich die profile kombiniere und welche ich einstelle.
Ich bekomme die Fehlermeldung "GPRS not subscribed"
ich will das internet aber unbedingt zum laufen bekommen.
welche konfigSMS eines angderen handymodels könnte ich noch versuchen?
einfach wild drauf los probieren scheint mir bei den hunderten verschiedenen herstellermodellen hoffnungslos.