aha, und du bist dir sicher das dies serioes ist und du das den anderen boardies hier ans herz legen kannst? ich finde die seite entspricht zu 99% den tausenden china fake seiten aus der scam liste. ich finde es bedenklich wenn alle buttons, zu angeblichen partnern, nicht verlinkt sind.
Das mit WiFi hab ich bei ihm erfragt! Ich habe ihn leider noch nicht testen können, da ich grad mein geld in mein Vario gesteckt hab.
ROFL, das ist ja richtig vertrauenserweckend. Frag doch mal den untergegangenen Chinakönigin soft84. Die kann dir was zum Dropshipping-Handel erzählen Und warum ist das T32 ´mit WIFI und GPS selten? Die Onlineshops sind doch voll davon................. . Ich weiß nicht warum ich jetzt gerade an Albert Einstein denken muss... ? Ach ja, der Spruch fällt mir gerade wieder ein: „Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Ich glaube, die Lehre aus diesem Spruch ist u.a. Geschäftsgrundlage für erfolgreiche Lufthandyhändler. Naja, Dummheit wird nicht unbedingt erfordelich sein; es reicht schon `ne gute Portion Naivität.......... .
omg ich meinte eigentlich z.b. das Y32 gibt auch ein video von ihm http://es.youtube.com/user/T32smart Und ich habe das nur wegen seiner Bitte hier reingeschrieben Ich hab nix mit ihm am laufen und ich bin erst 15