Chinahandy mit gutem GPS

extra300

New Member
Hallo,

Ich habe momentan ein Cynus T1 von Mobistel. Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht, nur das GPS ist ein echter Grauss. Ich hab schon alles versucht was im android-hilfe geschrieben wurde...ohne Erfolg. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Handy in der Preisklasse bei dem das GPS zuverlässig funktioniert. Gefallen würde mir das Star I9300 S3, gibt es da irgendwelche Erfahrungen mit dem GPS? Ich bin auch gerne offen für andere Empfehlungen.

Ich danke Euch schon mal und bin gespannt auf Euere Tips

Gruß
Ralph

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Jamar

New Member
würde mich auch sehr interessieren, da ich Runtastic nutze und es sehr ärgerlich ist, wenn nach dem Laufen nichts aufgezeichnet wurde,
ich keine nur das Jiayu 3G3S das ein gutes GPS Signal hat, bei meinem B92M ging garnix

Mülle

Active Member
Hier im Forum im Faea F1 Thread haben das 2-3 User erwähnt!! Einfach mal die Forumssuche benutzen dann sollte sich was finden lassen ;)

prossen

Active Member
Screenshot_2013-07-16-07-13-20.jpg
Hallo,
mein persönlicher Testsieger in der Rubrik GPS ist eindeutig das Jiayu G3S. Ohne Fummelei Fix nach 15 Sekunden mit einer Genauigkeit von 2 Metern.
pp.

Zuletzt bearbeitet:

larix

New Member
@ prossen:

Ist das Signal durchgängig so gut wie auf dem Bild? Gibt es auch keine größeren Abweichungen
während der Navigation (z.B. zeitweise 40-50 Meter neben der Strasse)?
Und wie sieht das aus an der Ampel? Hält das GPS tatsächlich mit an, oder fährt es schon einmal
munter weiter?

prossen

Active Member
AW: Chinahandy mit gutem GPS

Keine Probleme. Navigation bleibt immer auf der Straße und macht auch im Gelände keine Sprünge. Ich habe ein Gerät vom M. I. X. Shop, war also gerootet und GPS ohne Einstellungen sofort bereit.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

popo10

Active Member
Bei meinem Star S5 auch super GPS empfang, benutze ich fast täglich. Die Navigation auch ohne aussetzer, besser als bei meinem Nexus.
Screenshot_2013-07-18-20-02-01.png

mur1967

Member
Habe bei meinem zp810 auch grundsätzlich guten GPS Empfang. Satfix zw. einer halben und einer Minute,wenn ich GPS Test gestartet habe. Allerdings stört mich eins, dass die Navigation öfter neben der Route angezeigt wird. Wenn ich an der Ampel stehe kann es auch passieren, dass die Navigation in umgekehrte Richtung angezeigt wird und er die Route neu berechnet. Dieser Fehler wird korrigiert, sobald ich wieder losfahre. Handy wurde nicht gerootet. Hat das jemand auch bei seinem zp810?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten