chinahandy und navigon

Timo Müller

New Member
wer kann ein handy empfehlen auf dem auch navigon rennt

sollte dualcore habe und wenns geht weiss oder rosa

macht mal bitte vorschläge

Timo Müller

New Member
displaygrösse sollte mindestens 4 zoll haben
preis bis sagen wir mal 170€
navigon läuft ja nur mit fixen auflösungen daher fallen wohl ghd geräte raus

freste

Active Member
Ich habe mir das HD7 HD7+ 3G - CECT-SHOP.com letzten November geholt und Navigon drauf gehabt ich bin damit nach Kroatien und zurück gefahren ohne aussetzter oder Probleme.
Das Gerät ist zwar nicht weiß oder rosa aber da wirds schon was ähnliches geben

Gruß freste

hotwebnet

Well-Known Member
also rosa ist es nicht, aber GPS und Frauenfreundlich ist es auf jeden Fall, Hero H2000+ in Weiß.... meine Freundin findet es einfach nur super schon und mit seinen 110Gram auch noch leicht für eine Frau.........

also rosa ist es nicht, aber GPS und Frauenfreundlich ist es auf jeden Fall, Hero H2000+ in Weiß.... meine Freundin findet es einfach nur super schön und mit seinen 110Gram auch noch leicht für eine Frau.........

bedburg

Member
Kein interesse an einem absolut neuwertigen ZP100? Auf dem läuft auch Navigon. Ist aber leider nicht rosa :mda:
Zu finden im Verkaufsforum.

cmoegele

Member
Prinzipiell laufen mittlerweile alle Handys mit MT65xx ordentlich mit Navigon. Was immer mal wieder kleinere Probleme machen kann ist der GPS-Teil, da kanns schon mal den einen oder anderen Aussetzer geben ( 1-5 sec). Da darf man halt nicht komplett das Hirn abschalten und sich stur auf das Navi verlassen. Mit einem MT6577 macht man aber generell nix falsch da gehts dann mehr um die persönlichen Vorlieben, Displaygröße, Akkulaufzeit, Farbe, Hersteller,... ). Wobei es nie ein Fehler ist, wenn man ein Gerät kauft, für das es auch in den einschlägigen Foren alternative Roms gibt. Da lege ich für mich mittlerweile großen Wert drauf, dann sind auch Kinderkrankheiten meist schnell beseitigt.

Vg

cm

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten