Chinahandy vs. Real IPhone???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

waldek_69

New Member
Servus Männers,

Wie der Fredtitel es vermuten lässt, geht es um den Vergleich der Handys userer östlicher Nachbarn mit den echten Apffel. Mir drängt sich die Frage auf: gibt es eine echte (chinesische) Alternative zum real Iphone? Die aktuellen phones (ciphone usw...) sind eher nur recht billiger Abklatch (Verarbeitung, Performance ...). Habe selbst einen 3G 3,2" und muss sagen: Toll ist was anderes.

Also warte auf Vorschläge.

grüße

waldek_69

i68+

New Member
Ich habe gehört das in Hong-Kong nächstes Jahr das originale IPhone 3G rauskommen soll ,und das für nur glaube ich 80€..

Liebe grüße

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein Schmarren ;). Lasst Euch nicht die Taschen vollhauen. Das Einzige was mir da einfällt ist das M8. Schau im Testberichte-Forum nach...

art.worker

New Member
Ich denke uns allen geht es doch auch nicht darum dass es ein Iphone sein soll, sondern viel mehr um die Funktion von Dual Sim oder der Preis. (also ist zumindest bei mir so)
Das mit der Optik ist nur das Schmankerl ;)
Ich find bei Apple zahlt man den meisten Anteil für den Namen und mehr nicht, denn an Materialwert ist das garantiert nicht 600€ oder ähnliches.
Najs ist halt aber nur meine Meinung dazu.
Ich mag mein Sciphone :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich find bei Apple zahlt man den meisten Anteil für den Namen und mehr nicht, denn an Materialwert ist das garantiert nicht 600€ oder ähnliches.
:)
Bsp: KLICK
Dafür kann man in China sicher schon einen kompletten Clone kaufen ;)

Back to Topic:
Für mich stehen iPhone und iPhone Clones außer Konkurrenz, das sind zwei Welten, die gut nebeneinander existieren können :)

J

johndebur

Guest
eigentlich werden doch die meisten Handys in CHina hergestellt. designed in californien assembled in CHina halt :p

8800fan

New Member
ich finde die china handy klasse, weil man das aussehen von einem echten phone bekommt und zumindest die grundfunktionen.
wenns danach geht welche besser sind, kann ich nur sagen, wer wirklich ein handy mit richtigen guten funktionen will, ist beim echten iphone sowieso an der falschen adresse. das was das iphone kann, konnten einige andere modelle schon vor jahren....

Megalampe

Active Member
ich finde die china handy klasse, weil man das aussehen von einem echten phone bekommt und zumindest die grundfunktionen.
wenns danach geht welche besser sind, kann ich nur sagen, wer wirklich ein handy mit richtigen guten funktionen will, ist beim echten iphone sowieso an der falschen adresse. das was das iphone kann, konnten einige andere modelle schon vor jahren....
Mit genau der Einstellung hatte ich mir mal ein HTC Touch gekauft, was auf misteriöse weise abhanden gekommen ist :search:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten