CHINAHANDY wird vom Pc nicht erkannt

Hufnagl

New Member
Gerne doch, ich wollte nur ne Antwort wie mein PC das Handy erkennt...da interessiert mich so klugscheisserei nicht

wydan

Well-Known Member
da interessiert mich so klugscheisserei nicht
wo ist da klugscheiss, man hat dir Hilfe geleistet und was erklärt und du machst die Leute an, die dir Hefen wollen... man o man
Obwohl man das aus deinem gelöschten Beitrag nicht wirklich was raus lesen hat können hat man versucht dir zu helfen.
Ich vermute mal, das war beim vorglühen für die Disco, du solltest dir eine Alkoholtest zum benutzen des Internet einbauen, um so was zu verhindern das nur Geblubber raus kommt

Hufnagl

New Member
So und nun zur Quiz-Frage: Was genau ist Dein Problem?
Für mich ist das respektlos, aber jemand der nen Alkotest vorschlägt sollte wohl erstmal erwachsen werden...solche Antworten könnten auch von meinem Sohn kommen. @Rumpelstilzchen...eben nicht.....

Werde in Zukunft detailierte Fragen stellen und hoffe auf Antworten ohne dumm angemacht zu werden... Brauch ich eher nicht in meinem Alter

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Wieso zitierst Du mich dabei?
Ich sprach von keinem Alkoholtest - wobei von dem, was da in dem gelöschten Beitrag stand, könnte man fast wirklich auf solch eine Idee kommen.
Du hast die Specs Deines Gerätes aufgeschrieben .. und dann zusammenhanglose Wortgruppen als Sätze verkauft, die nichts mit der Überschrift zu tun hatten.

Willst Du es als Laufwerk erkennen lassen.
Willst Du es als ADB Device haben?
Oder willst Du per FlashTool zugreifen?
Alle drei Varianten haben etwas mit dem Erkennen des Telefons am PC zu tun - aber stehen in keinem Zusammenhang.
Es gibt übrigens auch noch die Variante, es als CDC-Device zu verbinden - aber das wäre wohl weit am Thema vorbei.

Dann sprachst Du vom RAM - der mit dem Verbinden des Telefons mit dem PC nichts zu tun hat.

Dann wolltest Du etwas löschen... nur was?
Von der internen -SD-karte? Von der externen SD-Karte? Eine Partition? Oder etwas aus dem System?
Stand leider nicht da - und wie soll man da denn helfen?

Also hat das nichts mit "achbinichgutUsern" zu tun - sondern damit, daß man sich zuerst eine Frage überlegt und die dann ausformuliert!

Und das lernten meine Kinder schon sehr früh!

Hufnagl

New Member
Wenn man etwas postet #7 um 13:51 sollte man wissen was man schreibt...für mich steht da Alkoholtest...aber egal. Möglicherweise interessantes Forum für mich als Erwachsenen nicht mehr interessant

wydan

Well-Known Member
Für mich ist das respektlos,
Für mich ist es respektlos jemanden der hilft anbieten, mit dummen Sprüche und Beleidigungen zu kommen.

Letzter Kommentar dazu

Wen du Samstag um 23:12 einen recht unverständlichen Kommentar ab gibst und dann um 4:30 einen recht kurzen unfreundlichen ohne auf die Sache eingehenden Post machst, dann liegt meine Vermutung recht nahe und war eher als ein guter Rad gemeint.

Hufnagl

New Member
Ok, erstens poste bitte meine dummen Sprüche und Beleidigung...und für nen Rat bin ich immer zu haben...ein Rad hab ich selber

steffsb

Well-Known Member
und genau solche unterhaltungen, bzw. die art und weise wie sie geführt werden, veranlassen das ICH mich in letzter zeit weniger an diesem forum beteilige!

@Hufnagl : formuliere deine Frage eindeutig, dann bekommst du sicher ne problemlösende Antwort

Hufnagl

New Member
Danke@steffsb, klar und deutlich. Werde nur noch lesen, da ich in einem Alter bin indem ich mich nicht wegen sowas aufregen möchte

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten