Chinahandys im Inland Kaufen

Kylekassar

Member
Soooooo jetzt wo ich ein Importgebranntes Kind bin (siehe meinen Thread im Small Talk über meine verwahrten Handys) Such ich nach nem Shop der die Handys im Inland versendet kennt da jemand von euch welche und hat hierzu Erfahrung?

Edge

New Member
hallo kkrriissii...

was bedeutet das? Ist der Shop negativ zu bewerten?
Überlege selbts bei besttabletpc was zu kaufen

Ride on
Edge

controlport2

Well-Known Member
Das ist kein Inlandskauf:
info.JPG

Auch findet sich kein Impressum. Noch ein Hinweis darauf, dass das kein rein deutscher Laden ist.
In der Rubrik "über uns" steht aber dann auch "die Wahrheit". :)

edit: okay, da gibts eine Rubrik "Versand aus DE".... mag tatsächlich die Sache vereinfachen.... wer traut sich? :grin:

Zuletzt bearbeitet:

kkrriissii

alter Hase
hallo kkrriissii...

was bedeutet das? Ist der Shop negativ zu bewerten?
Überlege selbts bei besttabletpc was zu kaufen

Ride on
Edge
Nein aber geh mal auf Efox und dann auf diese Seite, dieselben Geräte angeboten und Website nur in anderer Farbe! und Efox ist meiner Meinung nach besch...eiden. Hab selbst Erfahrungen damit gesammelt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein aber geh mal auf Efox und dann auf diese Seite, dieselben Geräte angeboten und Website nur in anderer Farbe! und Efox ist meiner Meinung nach besch...eiden. Hab selbst Erfahrungen damit gesammelt.
Ich gehe auch davon aus, daß das der Fuchs ist. Die waren hier auch schon angemeldet, haben für diesen Laden gespammt und wurden natürlich sofort gesperrt. Selbst wenn es nicht der Fuchs sein sollte, wer so etwas tut, bei dem würde ICH niemals etwas kaufen! Seriöse Läden haben so etwas nicht nötig ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten