41republic
New Member
Hallo Leute ,
ich war auf der suche nach einem neuen Handy ,
bin ziemlich schnell dann beim i68 ( Im shop als h502 bezeichhnet ) von efox-shop gelandet.
Wollte eigendlich ein IPhone haben , aber das ist mir viel zu teuer
Hab auch schon über googel viel über Iphone clones gelesen , sehr durchwachsen . Vorallen dass z.B. bei efox und ebay fürs selbe Handy teilweise gravierende Unterschiede in der Beschreibung und in den Datail-Angaben ( Kamera , Videoformate ect. ) aufteten.
Ich bin nicht anspruchsvoll
Musik Player ( Mp3 , wma ) ,Optimal shake-Control
Video Player , OPTIMAL Vollbild ( avi, mp4 ) , OPTIMAL Kippsensor
2 GB Speicher ODER MEHR , OPTIMAL erweiterbar
(microSD)
Wecker , Bild betrachter , Bluetooth
Ich mag es halt als 2. Handy mitführen , nur zum Video-anschauen und eventuellem Musikhören wenn ich meinen Mp3-Player vergessen hab.
Ich hab nicht vor damit Fotos zu schießen , im Internet zu sufen oder großartig damit zu Telefonieren ( Telefoniere ca 30 Minuten/Monat ,Simse wenns hochkommt 10 SMS/Monat), Iphone look muss nicht genau sein , ich mag halt die Form und leichte Bedienung.
Mir ist klar , dass ein Chinaphone kein erstatz fürs Iphone ist , aber ich versuche einen Klon immer als normales Handy zu betrachten , unabhänig vom Hersteller , oder gleich als Mist , als China-Müll zu verunglimpfen.
Aber mir sind viele Zweifel zum i68 gekommen , von brennenden Akkus , explodierenden Displays bis hin zu nur Englischen/Chinesichen Menüs und mieser Akkulaufzeit
( < 5 Stunden ), oder exorbitalen SAR werten
Oder dass ich 2x Täglich als wenigbenutzer den Akku wechseln muss !
( Weiß jemand durch zufall wielange man Viedos anschauen kann , bevor der akku gewechselt werden muss ?)
Wie siehts damit aus ?
Muss ich Angst haben dass der Akku mir in der Hose explodiert , meinTouchscreen nach 6 Monaten kaputt geht, der Touchscreen nicht oder seht schwer funktioniert , oder ich mich bei der Volkshochschule zum Chinesisch-Kurs einschreiben muss , oder mein Handy wegen unausgereifter Software sich grottenschlecht bedienen lässt ?
Ich habe viele Testberichte/Erfahrungsberichte gelesen , von Perfektem Telefon auch nach Monaten , bis zum grottenschlechten Mist schon beim auspacken.
Hoffe ihr könnt mir helfen , ich schau bei sovielen Clones garnichtmehr durch !
Gruß Alex
ich war auf der suche nach einem neuen Handy ,
bin ziemlich schnell dann beim i68 ( Im shop als h502 bezeichhnet ) von efox-shop gelandet.
Wollte eigendlich ein IPhone haben , aber das ist mir viel zu teuer

Ich bin nicht anspruchsvoll

Musik Player ( Mp3 , wma ) ,Optimal shake-Control
Video Player , OPTIMAL Vollbild ( avi, mp4 ) , OPTIMAL Kippsensor
2 GB Speicher ODER MEHR , OPTIMAL erweiterbar
(microSD)
Wecker , Bild betrachter , Bluetooth
Ich mag es halt als 2. Handy mitführen , nur zum Video-anschauen und eventuellem Musikhören wenn ich meinen Mp3-Player vergessen hab.
Ich hab nicht vor damit Fotos zu schießen , im Internet zu sufen oder großartig damit zu Telefonieren ( Telefoniere ca 30 Minuten/Monat ,Simse wenns hochkommt 10 SMS/Monat), Iphone look muss nicht genau sein , ich mag halt die Form und leichte Bedienung.

Mir ist klar , dass ein Chinaphone kein erstatz fürs Iphone ist , aber ich versuche einen Klon immer als normales Handy zu betrachten , unabhänig vom Hersteller , oder gleich als Mist , als China-Müll zu verunglimpfen.
Aber mir sind viele Zweifel zum i68 gekommen , von brennenden Akkus , explodierenden Displays bis hin zu nur Englischen/Chinesichen Menüs und mieser Akkulaufzeit
( < 5 Stunden ), oder exorbitalen SAR werten

Oder dass ich 2x Täglich als wenigbenutzer den Akku wechseln muss !
( Weiß jemand durch zufall wielange man Viedos anschauen kann , bevor der akku gewechselt werden muss ?)
Wie siehts damit aus ?
Muss ich Angst haben dass der Akku mir in der Hose explodiert , meinTouchscreen nach 6 Monaten kaputt geht, der Touchscreen nicht oder seht schwer funktioniert , oder ich mich bei der Volkshochschule zum Chinesisch-Kurs einschreiben muss , oder mein Handy wegen unausgereifter Software sich grottenschlecht bedienen lässt ?
Ich habe viele Testberichte/Erfahrungsberichte gelesen , von Perfektem Telefon auch nach Monaten , bis zum grottenschlechten Mist schon beim auspacken.
Hoffe ihr könnt mir helfen , ich schau bei sovielen Clones garnichtmehr durch !

Gruß Alex