M
matt_smith
Guest
Hiermit möchte ich jetzt auch einmal meine Seite "www.chinamobilemag.de" hier vorstellen. Es handelt sich um ein Magazin zum Thema Chinaphones und Tablets. Unser Ziel ist es eine deutsche Platform auf die Beine zu stellen, auf welcher man immer die aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt der Chinaphones und Tablets bekommen kann. Außerdem veröffentlichen wir regelmäßig Testberichte und Videos zu interessanten und aktuellen Geräten. Tutorials und nützliche Downloads sind auch mit von der Partie. In unserem Forum könnt ihr euch austauschen und eure eigenen Erfahrungen posten.
ChinaMobileMag wird derzeit von 3 Personen betreut:
Christopher (Ich): Seit diesem Jahr Besitzer von Chinaphones und verrückt nach Chinaelektronik. Verantwortlich für den Großteil der Artikel und Einkauf von neuen Geräten.
Marlon: Wurde von mir auf Chinaphones aufmerksam gemacht und ist nun auch begeisterter Anhänger der "Szene". Verantwortlich für die Vertonung unserer Testvideos sowie für gelegentliche Testberichte.
Tim: Seit ein paar Wochen mit an Bord, unabhängiger Tester.
Wir alle hoffen, dass euch unsere Seite gefällt und wir mit unserer Arbeit weiterhelfen können. Für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen. Solltet ihr Testwünsche haben, so könnt ihr diese jederzeit hier posten oder mich per PN kontaktieren!
Beste Grüße vom Team und viel Spaß auf ChinaMobileMag!
ChinaMobileMag wird derzeit von 3 Personen betreut:
Christopher (Ich): Seit diesem Jahr Besitzer von Chinaphones und verrückt nach Chinaelektronik. Verantwortlich für den Großteil der Artikel und Einkauf von neuen Geräten.
Marlon: Wurde von mir auf Chinaphones aufmerksam gemacht und ist nun auch begeisterter Anhänger der "Szene". Verantwortlich für die Vertonung unserer Testvideos sowie für gelegentliche Testberichte.
Tim: Seit ein paar Wochen mit an Bord, unabhängiger Tester.
Wir alle hoffen, dass euch unsere Seite gefällt und wir mit unserer Arbeit weiterhelfen können. Für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen. Solltet ihr Testwünsche haben, so könnt ihr diese jederzeit hier posten oder mich per PN kontaktieren!
Beste Grüße vom Team und viel Spaß auf ChinaMobileMag!