ChinaMobileMag - Magazin zu Smartphones und Tablets aus Fernost

M

matt_smith

Guest
Hiermit möchte ich jetzt auch einmal meine Seite "www.chinamobilemag.de" hier vorstellen. Es handelt sich um ein Magazin zum Thema Chinaphones und Tablets. Unser Ziel ist es eine deutsche Platform auf die Beine zu stellen, auf welcher man immer die aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt der Chinaphones und Tablets bekommen kann. Außerdem veröffentlichen wir regelmäßig Testberichte und Videos zu interessanten und aktuellen Geräten. Tutorials und nützliche Downloads sind auch mit von der Partie. In unserem Forum könnt ihr euch austauschen und eure eigenen Erfahrungen posten.

ChinaMobileMag wird derzeit von 3 Personen betreut:
Christopher (Ich): Seit diesem Jahr Besitzer von Chinaphones und verrückt nach Chinaelektronik. Verantwortlich für den Großteil der Artikel und Einkauf von neuen Geräten.

Marlon: Wurde von mir auf Chinaphones aufmerksam gemacht und ist nun auch begeisterter Anhänger der "Szene". Verantwortlich für die Vertonung unserer Testvideos sowie für gelegentliche Testberichte.

Tim: Seit ein paar Wochen mit an Bord, unabhängiger Tester.

Wir alle hoffen, dass euch unsere Seite gefällt und wir mit unserer Arbeit weiterhelfen können. Für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen. Solltet ihr Testwünsche haben, so könnt ihr diese jederzeit hier posten oder mich per PN kontaktieren!

Beste Grüße vom Team und viel Spaß auf ChinaMobileMag!

devoice

Member
AW: ChinaMobileMag - Magazin zu Smartphones und Tablets aus Fernost

Nette seite. Gleich mal gespeichert. Bin gespannt was da noch so kommt von euch...

Viel erfolg wünsche ich euch.

< getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >

ZajkaR

Member
Ich weiß , ist ein wenig Kritik auf hohem Niveau, aber mehr und detailreichere Infos zu den Akku's, wie viel mAH die haben und ein Screenshot vom Energie-Verbrauch wäre optimal.
Da meiner Meinung nach eine Aussage wie : "Der Akku hielt im Test ca. 2 bis 2,5 Tage, bei stärkerer Benutzung etwa 1,5 Tage." sehr subjektiv ist.
Aber ansonsten Top, Seite gleich mal gespeichert.

funtron

Member
Ich weiß , ist ein wenig Kritik auf hohem Niveau, aber mehr und detailreichere Infos zu den Akku's, wie viel mAH die haben und ein Screenshot vom Energie-Verbrauch wäre optimal.
Da meiner Meinung nach eine Aussage wie : "Der Akku hielt im Test ca. 2 bis 2,5 Tage, bei stärkerer Benutzung etwa 1,5 Tage." sehr subjektiv ist.
Ein Screenshot vom Energieverbrauch ist auch immer abhängig von der Nutzung bei meiner Freundin hat das UMI X1 immer 2 - 3 Tage durchgehalten seit dem Sie Whatsapp, Facebook auch übers Handy nutzt hält es keine 2 Tage mehr .
Interesant ist wie oft das Handy im deep sleep geht was beim UMI X1 erst beinahe gar nicht war so das der Akku jeden Abend leer war

R

rWx

Guest
Auf den ersten Blick sieht euer Mag wirklich gut aus, sehr übersichtlich, aktuell und informativ. Klasse, weiter so :)

M

matt_smith

Guest
Viel erfolg wünsche ich euch.
Danke dir. Du kannst dich noch auf viele weitere Testberichte und News in Zukunft freuen. Wir planen das Projekt so lange fort zu führen wie Bedarf besteht. Ich möchte auch anmerken, dass wir jederzeit Gastartikel akzeptieren (Reviews, Tutorials etc...).

Danke für den Hinweis. Wir sind uns dessen durchaus bewusst, allerdings ist es schwer zur Akkulaufzeit detailliertere Infos zu geben, da eben jeder ein anderes Nutzungsverhalten an den Tag legt. Wir planen aber in Zukunft jedes Gerät mit dem Tool "Akku & Batterie HD" zu testen. So kann dann jeder die Werte vergleichen.

Auf den ersten Blick sieht euer Mag wirklich gut aus, sehr übersichtlich, aktuell und informativ. Klasse, weiter so
Danke für die netten Worte, schön, dass dir die Seite gefällt. Wir werden unser Bestes geben das Niveau zu halten und ggf. sogar zu verbessern.

M

matt_smith

Guest
Heute wurde die Version 2.0 unserer Seite veröffentlicht, welche in professionelleres und einfacher zu bedienendes Layout bietet. Wir hoffen euch gefällt es.

M

matt_smith

Guest
Es kann heute mal eine kurze Downtime geben, da ich die Seite auf einen eigenen VPS Server umziehe. Sollte dann die bisherigen Performance Engpässe beseitigen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten