Chinamobiles - miese akkus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lexy

New Member
Hi, kann das sein, dass das normal ist? und nicht nur mein e75-klon täglich am ladekabel hängt?

das ist nämlich ganz schön lästig, aber denke kaum, dass es eine lösung gibt, bei den akkumodellen, oder?

Petteri

Well-Known Member
Na das ist echt verschieden...ich denke, das kommt auch arg aufs Modell an! Ich hab mir in mein C6 von einem netten User hier einen Polarcell 1000mha einbauen lassen, der hält wirklich super, der Original war auch immer Abends wieder in der Ladestation....
Bei meinem T5355 hab ich noch nie den 2 Akku nutzen müssen, für ein echtes Smartphone hält der Akku länger als bei meinem Original..min. 3-4 Tage! Mein 3GS hat 1.5 - 2 Tage gehalten, mein i9+++ ca. 4 Tage....mein Nokia Clone NIE mehr als 8-10 Stunden!

Lexy

New Member
liegt dann vll an den nokia-clones.... ist bei mir schon von anfang an und das mit beiden akkus... ich denke ich werds wohl wieder verkaufen, an nen anderen akku ranzukommen, wäre sicherlich auch schwer oder?

Petteri

Well-Known Member
Also ich hab meins wieder verkauft! :) Wollte es eh nur testen...aber da hätten auch die BL 5 oder wie die heissen reingepasst, 10-12 Euro die sich da auf jeden Fall lohnen! Wenn man es behalten mag!

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist von Chinaphone zu Chinaphone echt ein starker Unterschied.

Mein Pinphone 3GS hält ca. 2-4 Tage, je nachdem, wie intensiv man es benutzt (Musik hören, spielen, und die üblichen Sachen, die man mit einem Handy macht)

Mein CECT V180 schafft locker 1 Woche, hat aber natürlich auch nicht so einen Funktionsumfang wie das Pin oder das Dream. Gespielt wird damit also eher nicht.

Das Dream G2+ hält vllt 1 Tag länger als das Pinphone.

flash_gorden

New Member
Also mein V709 hält so ca. 3Tage, benutze beide Simslots und gelegentlich WLAN. Allerdings brauchten die Akkus erst ein paar Ladungen bis sie so lange gehalten haben - ist aber normal.

LocutusH

New Member
Mein M002L hält 4 tage locker durch, mit durchschnittlicher benutzung.
Ich denke das ist garnicht schlecht von ein Chinaphone.

Ich hab ein C5000 Dual Sim Handy. Ich hab beide Karten online, sonst aber alles disabled: WLAN, Bluetooth, etc.pp.

Die beiden mitgelieferten Akkus halten ohne Benutzung nur 1-1,5 Tage, mit Nutzung knapp einen Tag. Ich habe mir auf eBay einen zusätzlichen Akku bei dem Verkäufer edhpowerr gekauft. Dieser hält 3-4 Tage, trotz regulärer Nutzung (insgesamt 2-3 h mp3 hören, 1 h Video gucken, ca. 2h via GPRS im Netz surfen, mehrere kurze Telefongespräche).

Es bilde mir ein, dass es auch einen Unterschied macht, ob ich den Akku via USB-Kabel im Handy lade, oder in der separaten Ladeschale, die ich mir dazugekauft habe.

flo91

New Member
Bei meinem Sunno HDI hält der Akku bei normaler Benutzung schon so um die 5 Tage...
Dauert nur etwas länger es aufzuladen (5-6 Stunden)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten