Chinaphone Clone 3g (ephone i5) Efox-shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Changez

New Member
Hallo,

ich habe dieses http://www.efox-shop.com/iphone-i5-dual-karte-dual-standby-3-2-zoll-reine-touchscreen-widerstand-screen-internet-funktion-kosteng-nstig-p-198275 Handy erworben, nun ist aber mein Problem, das ich weder raustelefonieren noch angerufen werden kann (bin Besitzer einer blau.de Prepaid-Karte).. Eigentlich kann ich nichts mit dem Handy machen, was man eigentlich so mit einem Handy machen kann o_O
Die Wifi funktion funktioniert nicht wirklich, es werden drei Netzwerke angezeigt aber meines nicht :(

Ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht, aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden :(

Hoffe mir kann hier jemand helfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten