Chinaphone mit WM 5, internem GPS und iphone Design

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von theD0992, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theD0992

theD0992 New Member

0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Habe vor Kurzem ein neues Handy entdeckt, scheint recht interessant zu sein :yes:. Folgende Beschreibung habe ich hier http://cgi.ebay.ch/GPS-windows-mobi...Z3312QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262 rauskopiert:

* Operation System: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Windows Mobile 5.0[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* LCD Size: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3.5" TFT-LCD[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Music :[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]MP3[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] format[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Movie: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]MP4, WMV, ASF[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] format[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* GSM tri-band: GSM900/DCS1800/PCS1900[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Voice Services: Support EFR/FRR code[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* DTMF tone generation[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Telephone keep,wait,transfer,ban[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* SMS Text mode, PDU mode[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* GPRS class 10[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* GPRS CS 1 to 4 coding scheme supported[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Built in 1.3M Camera[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* 1GB Memory card(MicroSD TF-card), Support 2G TF card extending at most * Java support[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Bluetooth 2.0+[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Call blacklist support[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* The intelligence voice controls support[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Alarm clock and alarm support[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Built-in GPS Receiver[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Windows Media Player support[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* IE Browser suppport[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* Pocket MSN support[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]* The computer is synchronous: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ActiveSync4.x[/FONT]

Leider habe ich keine Ahnung, wie die genaue Bezeichnung der Handys ist... :meeting: Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
    Verkäufer, die ich bis jetzt finden konnte:
    http://stores.ebay.ch/jessca2008
    http://search.ebay.ch/_W0QQsassZazhiliang
    http://search.ebay.ch/_W0QQsassZcindy631819
    http://www.china-mobile-phone.com/2008-05/x1.htm
    EDIT:
    http://stores.ebay.ch/qffx

Das Iphone Design mag ich vom Äusserlichen, die Software ist zum Glück von Microsoft, finde ich um Einiges schöner als Apple!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  2. Hirsch

Hirsch Active Member

222
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Moin,

also das Design finde ich persönlich jezz nich gerade ansprechen... macht einen etwas billigen Eindruck, vorallem die Rückseite...

Aber ich denke für umgerechnet 170€ kann man jetzt nich wirklich meckern, obwohl man teilweise ja schon für nen kleinen Aufschlag bessere Handys bekommt mit WiFi und die GPS-Bluetooth Adapter auch nich mehr wirklich die Welt kosten.

3. A88

A88 iPhone Freak

0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    ich finde auch das das i-wie billig aussieht.

Und wo schaut das bitte aus wei ein iphone ?

4. theD0992

theD0992 New Member

0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Schon klar, mit ein bisschen mehr Geld erhalte ich eines mit WiFi und GPS, jedoch brauche ich nochmals ein bisschen mehr Geld, um ein GPS Maus dazuzukaufen... Gibt schon bald 100 CHF (60 EUR) mehr. Irgendwo, denke ich, brauchts ein Limit, denn besser gehts immer.:meeting:

Also wenn man sich die Tasten wegdenkt (die ja auch nicht sehr hässlich sind), gibt es schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Iphone... :dirol:

5. A88

A88 iPhone Freak

0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    ja,.............. total............... jetzt seh ich die ähnlichkeiten auch,...........

es hat einen silbernen rahmen, Das wahrs

Aja das handy ist schwarz, wie das iPhone^^

6. theD0992

theD0992 New Member

0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Wie es heisst weiss niemend?

7. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

1
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    es gibt viele chinaphones die keine namen haben..
    also ich finde, dass es so ganz gut ausssieht und auch von dem preis her ok ist.
    ähnlichkeit mit dem iphone sehe ich keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.