Chinesiches vorinstalliertes App gelöscht > Keine Tastatur mehr da?

CODMW3

New Member
Hallo,
ich hab versehentlich ein Chinesiches vorgegebenes vom Hersteller installiertes App gelöscht.
Nun ist die Tastatur nicht mehr da! Was mach ich nun, bzw. gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu installieren?
Mit Wiederherstellen ist nicht, habs schon versucht.

Was nun?

Petteri

Well-Known Member
Installiere doch einfach einen andere Tastatur aus dem Market! Das war bestimmt die Tastatur Auswahl die Du gelöscht hast, deswegen sagen wir alle IMMER...."immer ein Backup von allem machen! " Kannst ja am PC downloaden und installieren lassen dazu brauchst Du keine Handy Tastatur!

Nomex

Member
Installiere doch einfach einen andere Tastatur aus dem Market! Das war bestimmt die Tastatur Auswahl die Du gelöscht hast, deswegen sagen wir alle IMMER...."immer ein Backup von allem machen! " Kannst ja am PC downloaden und installieren lassen dazu brauchst Du keine Handy Tastatur!
und wie gibst du das in die suche ein? :hihihi:

aber mit einer apk download und drauf spielen ist dann kein problem.

CODMW3

New Member
Habs nun per Programm "APK Injector" geschafft eine Alternative Tastatur zu installieren vom PC aus.
Die Standard-Tastatur die Rumpel.. mir geschickt hat ging irgendwie nicht ich belaß es jetzt nun dabei.

Was mich etwas stört gibt es eine Möglichkeit das Handy intern zu bearbeiten? zB beim Datum steht:

25chinesichesZeichen1chinesichesZeichen12

Kann man das irgendwie übersetzen?

CODMW3

New Member
Sprachsuche ist immer so ein Ding, .....
Ich sag File Explorer und die Sprachsuche schreibt mir neuste Mode vor.

Kann jemand hier zu was sagen?:

Was mich etwas stört gibt es eine Möglichkeit das Handy intern zu bearbeiten? zB beim Datum steht:

25chinesichesZeichen1chinesichesZeichen12

Kann man das irgendwie übersetzen?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem