Ciphone 3.5" Turbo Erfahrung, Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

habe das Ciphone 3.5" Turbo mittlerweile eine Woche. Nach intensiver Benutzung muß ich sagen, echt Top! Bin selbst Besitzer eines Ipod`s und
das Zubehör paßt alles ans Phone und umgekehrt. Da mittgelieferte "Soundbox" paßt auch an meinen Pod. KLASSE!

Negativ: Das Menu ist sau langsam, ruckeln ohne ende !!!!
Bei meinem Sciphone I68+ läuft das wesentlich flotter.

Nun hab ich mal ein paar Fragen:

1. Hatte eine MMS geschickt, doch irgenwie kommt die nicht an. Bin bei o2 und eigentlich übernimmt er ja meine Einstellung von der SIM-Karte ???

2. Auf dem Hauptmenu Fenster sehe ich oben nur meinen Provider und Akku Anzeige. Wenn ich jedoch ins SMS oder andere Fenster gehe, erscheint oben ein Briefumschlag, mal steht ein "G".

Ist die Hauptmenu Anzeige bindend oder sehe ich nur andere Symbole, wenn ich in irgendwelche Menus gehe.

3. Bin bei O2. Habe keine Homezone Symbol mehr !!!!

Mr. Gaga

feels like a girl
Hallo ich habe ein Original Samsung SGH F480 von O2 habe letztens auch eine MMS verschickt aber die kam auch nicht an.... Ich denke das da irgendwas mit O2 nicht stimmt...

bin eben erst dazu gekommen und mir ein paar mp3`s drauf zu spielen.
habe die 10 ordner gelöscht, die auf der card waren. hab mir 3 neue ordner draufgespielt.

problem: mein player stürtzt ab, geht nicht mehr an, oben wo o2 steht "searching" und dann geht er nach ein paar sekunden ins Hauiptmenu.

Liegt es daran, das man immer genau 10 ordner haben muß?

habe auch in jeden ordner ein pic eingefügt, doch er zeigt nichts an.

Zuletzt bearbeitet:

dcool 2

Gesperrt
Du musst genau 10 Ordner haben.Du musst sie von 1-10 benennen,wenn du sie anders nennst kackt er immer wieder ab.Wenn du ein Bild haben möchtest als Cover musst du das Bild in music.jpg umbenennen.Wenn du andere Formate bzw von Paint diese Teile nimmst werden sie nicht beim Cover Flow angezeigt sondern nur wenn du die Musik hörst :)

hab noch mal eine frage:

ist es bei euch auch so, dass wenn ich einen anruf annehmen möchte oder ablehnen will, immer doppelt auf das touch drücken muß. genauso beim freisprech button.

chris.1984

Active Member
Das ist mit Absicht so gemacht um ein ungewolltest abheben in der Hosentasche zu vermeiden. Oder wenn man telefoniert das mit dem Ohr oder sonstiges nicht alles mögliche verstellt.

das phone ist ungefähr nen cm dick, vielleicht nen hauch weniger.

hab da nochmal ne andere frage. habe bilder von meiner digicam auf mein
phone gezogen. wenn ich die über album mir anschauen möchte, kommt da meistens ein leeres symbol mit nem x in der mitte. die bilder sind höchstens nen mb groß.

chris.1984

Active Member
Ich habe mir das freeware programm Tinypic runtergeladen. Damit kann man Bilder sehr einfach extrem verkleinern. Damit klappt es dann ohne Probleme.

chris.1984

Active Member
Man kann sie schon nehmen aber man kann sie dann im Foto player nicht mehr anschauen. Aber wenn man sie einzeln öffnet gehen sie. Ich habe schon Bilder mit 4000x3000 Pixeln und ca 1,6mb angeschaut aber beim Coverflow bleibt es dann schwarz. Versuch mal meinen Vorschlag von weiter oben.

chris.1984

Active Member
Die Pixelzahl ist glaube ich egal. Ich habe viele 400x3000 Pixel Bilder auf meinem Big C. natürlich vorher kleiner gemacht und das geht ohne Probleme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten