Ciphone 3bg 2GB von **********

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldek_69, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldek_69
    Offline

    waldek_69 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W550i
    Servus ihr da draussen.

    Bin recht neu hier oder eher recht passiv, aber eines möchte ich hier los werden. Es geht um meinen Garantieerfahrung mit **********.
    Da mir mein Ciphone 3BG 2GB nach ca. 6 Wochen abgeraucht war (ließ sich nicht mehr einschalten) habe ich mich na langen hin und her überlegen, dafür entschieden das Teil an die Jungs in China zurück zu senden. Muss sagen ich habe es nicht bereut. Ca. 4. Wochen und einpaar emails später hatte ich das Ding wieder voll funktionsfähig in meinen Briefkasten zappeln. Echt cool die Abwicklung bei denen. Kein diskutieren, Fehler beschrieben, eingetüttelt, für 10€ bei der Post (Weltbrief,Einschreiben mit Rückschein) abgegeben, gewartet und das wars. Echt angenehm überrascht!!!

    Musste es hier mal kurz los werden, vielleicht hilfts jemanden.

    waldek69
     
  2. waldek_69
    Offline

    waldek_69 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W550i
    E***d****n

    der Laden E***D*****N!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,110
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schreibe das doch auch in deren Forum, da beschweren sich die andauernd User ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.