CIphone 3g 2gb pimpen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

waldek_69

New Member
Hi,

gibt es eigentlich 'ne Möglichkeit das o.g. Modell zu pimpen? Ich meine hier natürlich den Pozessor höher zu takten?

grüße

waldek_69

chris.1984

Active Member
Hast du das Ciphone 3G mit 3,2" oder 3,5" Display? Das einzige was man "pimpen" kann ist eine andere Firmware mit hilfe eines Flashkabels drauf zu spielen. Die Firmware kann man vorher mit einem Programm etwas ändern (aber nur Bilder und Töne).

waldek_69

New Member
habe da mit 3,2". leider kein flash kabel, allerdings für ein bisschen icon moding, werde ich keines kaufen! oder gibt es irgendwo ne spec. für diy???
Schade hatte gehofft, das man die Kiste schneller machen kann.

thx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten