Ciphone 3G 3,5" Inhalt der Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

strass

New Member
Ich habe in einigen Threads gelesen das auf der eingebauten Speicherkarte (bei mir 8GB) z.B. einige Musikalben enthalten sind.

Bei mir war allerdings gar nichts drauf.
Nur die ganzen Ordner, diese waren aber leer.

Weiters habe ich haufenweise Ordner auf die ich nicht zugreifen kann.
In Windows wurde mir angezeigt das 1,6GB der Speicherkarte belegt waren.

Nun würde ich gerne aufräumen und frage mich ob ich die Karte einfach formatieren kann oder ob da auch Programme drauf sind die benötigt werden.

Wie hat eure Speicherkarte im Auslieferungszustand ausgesehen?

Hier noch ein Bild:

Anhänge

Ichbins

New Member
Kann es sein, dass du nicht draufzugreifen kannst, wegen den komischen Namen des Ordners ?

Ich gehe schlafen, muss morgen Arbeiten.

strass

New Member
Sobald ich auf einen der Ordner klicke kommt entweder eine Meldung "......bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist....." oder "Auf ...... kann nicht zugegriffen werden, Sntax für den Dateinamen ....... ist falsch"

Ich kann auch kein backup machen, einfach gar nichts.

Nur auf die "normalen" Ordner (Audio, Java, Video, Ebook usw. ) kann ich zugreifen. Die waren bis auf den Games und Java Ordner alle leer.

track12

New Member
bist du denn sicher das du auf die speicherkarte zugreifst? handy und speicherkarteninhalt sehen auf den ersten blick gleich aus! ansonsten formatier die speicherkarte und füge dann nur den ordner JAVA ein, die restlichen ordner erstellt der sich normalerweise selber, war zumindest bei mir so!

strass

New Member
Ja, bin sicher.
H: ist die Speicherkarte mit 8GB wovon 1,6GB belegt sind.
J: ist das Handy mit 87MB, da sind nur ein par kb belegt.

Auch im Handy mit dem File Manager kann ich keinen Ordner öffnen, da wird mir "empty" gesagt.
Ein paar Dateien sind dann noch drauf mit eigenartigen Datumsangaben (07.01.89, oder 06.03.77 usw.).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten