Ciphone 3G Display geplatzt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Demon

Member
Hallo Leutz,

hab hier was nettes erlebt ! Mein Display vom Ciphone 3G ist bei der Kälte (bin in Polen) geplatzt !! Hatte das Teil nun 3 Wochen und das wars, oder kann irgendwo das Display als Ersatzteil bestellt werden...oder hat hier im Forum sowas ? Also Leutz....passt bei der klirrenden Kälte auf eure Handys auf.

Sokra

New Member
oO
Du machst mir Angst -.- glaub ich warte bis zum Frühjahr bis ich mich durchringe mit einer Bestellung ;)

TOI TOI TOI das Du das irgendwie geregelt kriegst! ;)

Demon

Member
...hatte das Handy schön in der Iphone-Tasche in meiner Jackeninnentasche....habe ein Restaurant verlassen...das Handy klingelt...und dann hörte ich es knistern.....das wars.
Denke der Schock von 2 Stunden " Zimmertemperatur " auf -15 Grad war der Killer.

tomm

Erfahrenster Benutzer
nein kannst du dort nicht!

oder du fragst da an oder du fragst die shops an die diese handys verkaufen ( FCT, DealExtreme,ElecD )

xx schwede xx

Foren Gott
Doooch, es gab eine Seite (bin mir zwar nicht ganz sicher ob es ipmart war) wo man Displays nachkaufen kann. Wurde hier nämlich schonmal durchgekaut, glaube es wurde nach nem Display fürs P168 gesucht...

edit: war selber auf dieser seite

tomm

Erfahrenster Benutzer
hm ich hatte hier auch nen thread gesehen wo gesagt wurde das es das auf der seite gibt ( war aber nicht nen p168 ) udn ich hab geguckt obs da displays für das handy gibt und noch für nen CiPhone 3G und es gab sie nicht
wie das beim p168 ist weiß ich aber ncht

jojo666

Infernus øv Hèll
Ja wir hatten hier schonmal solch einen Thread musst du einfach mal ein paar Schlagworte inn die suche eingeben...

PS: Am besten wendest du dich direkt an colonel zap,der weiss auf jeden Fall wo man die Displays bekommt

Cyberdog

User
Also ich habe mein Touchscreen von ********** innerhalb von 4 Tagen (nach EIngng des Geldes, dieses daueret auch 2 Arbeitstage) bekommen, am 02.01 per Hong Kong Post aus und gestern bei mir eingetroffen.
Der Service war perfekt, hatte absolut keine Probleme, mails wurden immer innerhalb 24h beantwortet.

Gruß CYberdog

Cyberdog

User
ich denke schon, ich hatte auch direkt angefragt und er hat mir sofort ein angebot per email gemacht.
Somit mach einfach.

Gruß
Cyberdog

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten