Ciphone 3G Mp3's Sliden??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Heesy

New Member
Hallo,
giebt es irgendwie ne möglichkeit mit dem Ciphone Mp3s zu sleiden?

Also ich höre ganz gerne Technosets die auch mal über ein paar Stunden gehen und würde gerne direkt zu den besten stellen sleiden. :dance2:
Mit dem originalen Player gehts leider net aber vieleicht giebt es ja irgendein JAVA programm mit dem es geht. mfg Heesy

SuperSpeMo

Active Member
alao du meinst zu einer bestimmten stelle springen?es gibt einen ava-player,der lief aber glaub ich nicht auf dem ciphone.

SuperSpeMo

Active Member
sowa geht glaub ich nur beim windows media player,also ein wm handy.habe bei meinen chinahandys das auch schon probiert,höre auch gerne mal solche mixe.

chris.1984

Active Member
Ich hab mir früher immer die Mühe gemacht und hab bei nen mix ca alle 5min nen schnitt gemacht sodass ich den mix dann einzeln hatte.

Koehnke88

why so serious ?
das is ja voll die arbeit. also bei meinem alten cect gieng das ohne probleme. deswegen müsst es schon ein java programm geben.

das geht auch beim Ciphone.Also es ist dort halt wie vor und zurückspulen.Kommt aber aufs gleiche raus.Ich habe mit meinen Sets die drauf sind kein probs mal zu ner bestimmten stelle zu spulen :good2:

SuperSpeMo

Active Member
ja vorspulen und sowas ist klar aber nicht sofort mit einem klick zu einer bestimmten stelle springen,das mein er nämlich.

chris.1984

Active Member
Probiere doch einfach mal ein paar java basierende musicplayer vielleicht findest du einen der auf deinem handy läuft und der dir gefällt

Heesy

New Member
naja mp3 zusplitten ist so viel arbeit auch nicht. aber das ist es ja eh nicht was ich will.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten