Ciphone 3G Prob

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Micha0807

Member
Hi @all

halte jetzt seit 20 Minuten mein neues Ciphone in der Hand und habe da 2 Fragen.
1. Was bewirkt der kleine silberne Knopf über dem Lautstärkeregler.
2. Ich kann keinen Anruf entgegen nehmen.
Das heißt der Bildschirm ist dunkel und somit gesperrt. Nun kommt ein Anruf herein und ich sehe einen roten (für Abweisen) und einen grünen (für Annehmen) Button aber wenn ich da drauf drücke dann kommt keine Reaktion.
Leider war auch keine Anleitung dabei....*schnief*

Was bitte mache ich falsch?

Micha0807

Member
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja habs jetzt probiert indem ich härter öfters draufklickte dann hats funktioniert.
Ist ja nicht gerade sehr sensibel der Screen, da bin ich vom i68+ besseres gewohnt.

Ich hatte das Phone bei ********** geholt.
Es ist die 2 GB Version.

Kannst Du mir bitte nun noch sagen was man mit dem kleinen Knopf an der Seite anstellen kann?

track12

New Member
ist ein kleines loch drinne für hardreset, also mit ner büroklammer reindrücken falls das phone mal hängen bleibt! zum annehmen und auflegen 2 mal drücken also doppelklick

track12

New Member
hehe, nur das original macht das phone lautlos mit sem kippschalter, beim ciphone ist das aber kein kippschalter sondern nen plastik mit nem loch drinne und hinter diesem loch ist dann ein kleiner taster für den hardreset!

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
wie kann ich das iphone stumm schalten also das ciphone? finde da keine möglichkeit oder ich überseh sie ständig, kann nur klingeltöne auswählen und lautstärke auf 1 runterdrehen aber 0 geht nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten