ciphone 3G windows mobile aufspielen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Danny3G

New Member
Hallo,
bin seit ca. 1 Wocher stolzer ciphone 3G 2GB version Besitzer =)

Nun habe ich ein paar fragen,
wenn ich mir ein bild anschaue, dreht es sich nicht mit, wenn ich das Handy drehe, wie bei dem normalen iphone.
In einem video bei youtube klappte dies. und das zoomen wir beim normalen iphone geht dort auch nicht, wenn man dies mit den fingern macht.

Außerdem wollte ich wissen, ob man i-wie windows mobile dort auspielen kann?

habe momentan vers. 1.2 drauf ist das die neuste? bzw. beste version?

chris.1984

Active Member
Hallo Danny3G
kannst du bitte mal ein Foto von deinem Handy machen oder einen Link geben damit wir genau wissen was du für ein Handy hast.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hast Du bestimmt nicht, denn das soll wohl ein original iPhone sein ;)

Besser wäre es, wenn Du mal eigene Bilder schießt und hier uploadest :)

dcool 2

Gesperrt
Das ist das ciPhone 3G.Dort habe ich es auch bestellt.Nach einer Verbesserung der Seite wurde das richtige Bild entfernt und dieses eingestellt.Schade eiqentlich :( Der Elektronische Drache ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten