Ciphone 3GB Bluetooth Freisprechanlage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Christoph1971

New Member
Hallo zusammen,

ich habe Problem mit meinem Ciphone 3GS und meiner Freisprechanlage im Auto. Wenn ich ein Bluetooth-Headset anschliesse, dann bleibt die Verbindung die ganze Zeit bestehen und ich kann alle Anrufe annehmen und auch raustelefonieren. Wenn ich das Telefon jedoch mit dem Auto koppeln möchte, dann tut er dies, trennt jedoch in ein paar Sekunden wieder die Verbindung. Eine dauerhafte Verbindung habe ich nicht hinbekommen.

Gibts da irgend eine Einstellun? Hat sonst jemand das Problem? Kenn wer eine Lösung?

DANKE für eure Hilfe.
Schöne Grüße

Christoph

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten