Ciphone 3Gi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Demon

Member
Hallo Leutz,

habe heute mein Ciphone 3Gi bekommen und benötige die Hilfe aller Fachmänner hier, den

1) geht mir kein bekannter Code (Version etc. etc)
2) ist da die Frage, welche FW das wäre, und was es noch so gibt.

Die Menues sind furchtbar pixelig und die Schrift passt nicht mal unter die Icons....zum kotxxx....habe ja das Ciphone 3G und das ist kein vergleich dazu...das einizige ist, die Menues laufen flüssiger!

Also Leutz helft mir, dass ich doch noch Spaß an dem Teil finde, den Dual-Sim war mit wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wurde ja von anfang an gesagt, dass im 3Gi nichts von Ciphone drinstecken mag^^

also versuch mal:

*#66*# oder *#3646633#

beim 2 nichts verstellen sonst ist dein phone gleich mal kaputt!

ansonsten such mal im forum nach ciphone codes vielleicht funktionieren die! kann ja sein, dass bei unterschiedlichen chips auch unterschiedliche codes drin stecken!

kannst du mal sagen, was das ding für ein usb-stecker hat? vielleicht fotos?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wenn der "Standardcode" *#3646633# nicht funktioniert, kannst Du es wahrscheinlich vergessen :(

Dazu bräuchte man die FW um die Codes herauszufinden.

Bsp.: Engineer Mode meines alten U-8800 Handys: *#*#2005#

Auf sowas kommt man nicht "einfach so", die Codes für Dein Handy können sowas sein :(

Demon

Member
Hallo CZ,

ne geht leider nicht...bin ich hier wohl der einzige unglückliche Held damit...naja...evtl. hat doch jemand was...evtl. vom Hiphone, Sciphone etc. etc....das gibts doch nicht.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
neues phone neue codes so ist das halt immer :)
google doch mal rum vll findest was auf anderen seiten und klärst uns dann auf :)

Demon

Member
Hallo Leutz,

nichts zu finden...k.A. was da drinne steckt...naja werd ich wohl erstmal mit leben müssen....sag mal Kareem85..solltest Du nicht auch so ein Teil gebracht bekommen ?

Demon

Member
Hallo Leutz,

also das Ciphone 3Gi treibt mich noch in den Wahnsinn...so was schlechtes ist mir nur mit meinen 1.Sciphone unter die Finger gekommen.
Das Teil knackt und knarrzt bei jeder Berührung, und zu aller Gute ist das Backcover auch am Hintern...da es zum einlegen der Batterie abgezogen werden muss, das geht mit dem weichen Kunststoff 1-5 mal und dann ist Feierabend...das Gerät weisst nun nen unschönen Spalt auf, da der silberne Rahmen mit den Backcover verklipst wird und dadurch da die Rasthaken sich sehr schnell abnutzen nicht mehr richtig eineinander greifen....echt Super........Leutz lasst die Finger von dem Teil, denke DualSim gibt es in besserer Qualität ( evtl. auch Iphone 3G Style )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten