ciphone 4 von efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zahnfee

New Member
ich habe misst gebaut bei flashen

ich habe die falsche rom benutzt
und nun versuch mein ciphone zu booten und es geht nur eine
rote led an und nichts tut sich und ich habe schon alles probiert
und nichts hilft

ich stelle mal den link vom angebot rein
http://www.efox-shop.com/gps-handy-ciphone-4-wifi-gps-mhw533-cphone-4-generation-von-smartphones-ciphone-wilan-gps-windows-mobile-6-5-betriebssystem-3-5-wvga-bildschirm-256mbyte-ram-mit-built-in-8gb-speicher-p-104512

falls einer mir den tip gibt efox nach einer orginal rom an zuschreiben
auf eine email warte ich seit monaten
also habe ich die hoffnung aufgegeben

mfg zahnfee

paculla

New Member
Ich kann dir zwar nicht bei der Rom helfen... aber auf Efox kann man lange warten. Hier wird dir auch jeder User mit Erfahrung sagen das man von Efox die Finger lassen soll!

Und beim Flashen immer ne Sicherheitskopie machen falls möglich.

zahnfee

New Member
jo danke erstmal für die infos

aber irgendwie will ich das ding wieder zum laufen bringen
weil bis jetzt liegt es nur rum

daher meine frage ob einer ne lösung weiss für dieses problem

Petteri

Well-Known Member
Ich frag mich erstmal immer: Wie kann man ein Handy flashen, OHNE sich sicher zu sein, welches ROM man haben muss!? Wenn ich für meinen Volvo einen Zahnriemen kaufen muss, nehm ich doch auch nicht einen vom VW! Versuch einfach mal die verschiedenen ROMs die wir hier haben, schlimmer kanns ja nicht werden.....

zahnfee

New Member
hey

würde ich gerne na ich habe eine c4 rom auß diesen forum benutzt
und seit dem geht´s
nicht mehr an und flashen geht auch nicht egal welche tsten ich drücke
weil der display schwarz würd
daher meine frage rei

Petteri

Well-Known Member
Ich hatte Dich schon verstanden, aber EFOX verkauft gerne Handys als solche, die es nicht sind, leider....deswegen sag ich, versuch mal die C6 ROMS oder warte bis (was vorraussichtlich NIE passieren wird) E. sich meldet....

zahnfee

New Member
jo danke

habt ihr ne möglichkeit wie man es trotzdem in den flash modus bringen kann und flashen kann
weil wenn ich es an usb dran schließe versucht er zu booten aber durch die falsche rom
kommt nur ein viebriren und nichts weiter darum müsste ich ne tasten combi wissen wie ich es in den download modus bringe ohne
das ich was sehe und es wieder geht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten