Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Du kannst es ja versuchen Wenn man EHLICH bei eBay ist, wird so eine Auktion ziemlicher sicher gelöscht Es gibt aber LEIDER immer wieder Verkäufer, die solche Clones rotzfrech als original iPhone anbieten
also wenn du es als ciphone reinstellst, wird es mit sicherheit gelöscht.
weil in ciphone auch iphone enthalten ist.
wenn dann musst du es unter nem anderen namen reinstellen.
ich wollte auch mein sciphone i68+ reinstellen und wurde 2 mal gelöscht.
dann hab ichs nur als i68+ reingestellt. dann gings.
also musst du gucken
also probleme wird es nicht geben habe selbst schon oft welche verkauft ausser du schreibt dick und fett hin das es ein Iphone clone ist!
Am besten nur genau das gerät + beschreibung sprich:
Ein ciPhone ist bei eBay aber ein GANZ anderes Thema als z.B. ein i68+ oder i9!!! Ich würde davon ausgehen, daß so eine Auktion bei eBay nicht lange drin ist.
Vorallem wird es dann Gefährlich, wenn du an einen spezialisten verkaufts der denkt das du nen Tipfehler hast, er ein originales erwartet, danach zum Anwalt rennt und Anzeige erstattet.
ja mit diesen Problemen hab ich auch gerechnet. dann verkauf ich es lieber privat oder hier im Forum
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...