ciphone c5 gps geht nicht und auflösung lässt sich nicht einstellen bei der kamera

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

carcon

New Member
hallo ich habe ein ciphone c5 das phone ist echt spitze :happy:
leider habe ich ein problem mit dem gps das funktioniert irgendwie nicht mit den googlemaps. wie konfiguiere ich das gps richtig weil den gps empfänger habe ich ja im handy integriert oder?

mein 2tes problem ist das ich die auflösung von der kamera nicht ändern kann wie kann ich die auflösung erhoehen?

azureus

Member
C5 gibt es auch ohne built-in GPS hoffentlich hast du das richtige ansonsten musst du versuchen dir nen externe GPS.Mouse zu hohlen kamera stellst du eigentlich in den ganz normalen WM einstellungen ein

also wenn du die camera auf gemacht hast normalerweise menu und dann settings

gruß azu

raddo11

New Member
Post 1
also bei mir funzt er auch nicht ausser wenn ich im internet bin also wlan .

Post 2

würde mich über ne lösung freuen ;D

Edit Schussi: Doppelposts in Minutenabstand sind mit Edit-Button-Nutzung vermeidbar.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten