Ciphone C5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

raddo11

New Member
Hallo liebe Chinamobiles user
Ich habe am 15.6.09 mein Ciphone C5 bei www.hiphones.de bestellt nun warte ich bis es bei mir ankommt.
Habe mit Bang überweißung bezahlt.
Versand aus DE mit versichertem versand 245€
dazu will mit der liebe herr Miro mir noch sämlitliche spile software etc. aufs handy packen.
nun sobald ich das Handy in meinen händen trage schreibe ich einen testbericht evnt. mit bilder :grin:
Gruß bis dahin Raddo11

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja sehr schön aber macht diesen Post trotzdem nicht zu einem Testbericht. Deswegen schiebe ich mal...

aaronbsc

Inaktiv
Das ufert nur wieder in einem Spamthread aus.;) Wenn du das Handy hast kannst du gerne einen Testbericht schreiben und auch einen dazugehörigen Diskussionsthread aber solange das nicht der Fall ist kann auch weiter der C5/C6 Small-Talk Thread genutzt werden.

Closed.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten