Ciphone C6 Akku

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

beatles

New Member
Hallo ich möchte mir das Ciphone c6 kaufen und habe gelesen dass der Akku schnell schlapp macht. Stimmt das oder nicht.
(Und ist bei GPS auch eine Karte für Österreich dabei)
Vielleicht könnt ihr mir dass sagen
Danke in voraus

Petteri

Well-Known Member
Kommt drauf an, meiner war schnell leer, hab mir nen Polacell einbauen lassen und jetzt hält er so 3 Tage bei viel Gebrauch....

tracki

Member
Jein, einige User haben das Problem, andere nicht.
Hängt ja auch vom Gebrauch ab, aber ich denke das der verbaute Akku nicht so dolle ist.

Im Forum gibt es eine Anleitung wie man den Akku tauscht, dafür muss man aber das Gerät öffnen.

Wie das bei der neueren Version, dem Hiphone C6+ aussieht kann wohl momentan keiner wirklich sagen

Edit: man man man immer ist Petteri schneller :p

Petteri

Well-Known Member
Hat GPS jetzt schon eigene Karten? Satelite Cards oder was? :) Welche Software liefert eto denn eigentlich mit? TomTom? Oder die Karten für Route66??? Hab da noch nie gefragt!

Also bei TomTom ist DACH , Portugal und Spanien, und wenn gewünscht USA Und Canada mit bei.
Bei Route66 so eine Weltkarte, und einige zum runterladen. z.B. auch die karte für Jena wo ich wohne.

Gruß
Dirk

Petteri

Well-Known Member
Ahhhh OK, also das TomTom was auch bei den T-Modellen bei liegt.... Läufts das auf dem C6? Bei mir ging es nicht.....

Ahhhh OK, also das TomTom was auch bei den T-Modellen bei liegt.... Läufts das auf dem C6? Bei mir ging es nicht.....

Hi! Tom Tom läuft eignetlich ohne Probleme auf meinem C6. Selbst bei der Falschlieferung,, dem C5 ging es Top. Ich kann Dir ja mal, wenn Du willst meine Einstellungen schicken, aber die sind wohl selbst beim C6A unterschiedlich.

Das war jetzt OT, wollte aber unbedingt antworten, Ihr Admin`s.

Gruß
Dirk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten