Ciphone C6 Gps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo zusammen,

ich habe seit ein paar tagen das c6s und bin eigentlich sehr zufrieden....nur leider ärgert mich das gps...

beeline findet satelliten unter com 6 und baudrate 4800 !

das installiert route66 funktioniert anscheinend nur in china bzw richtig ans laufen hab ich´s noch nicht bekommen und googlemaps läuft auch nicht....findet keinen satelliten und will immer ne online-verbindung aufbauen, weil keine karten vorhanden....

wo bekomme ich denn ne gute software incl. karten her ?

Petteri

Well-Known Member
Kaufen....Route 66 läuft tatsächlich bei keinem von uns (es seidenn mit Extra Updates!), Zu empfehlen auf dem C6 ist IGO...aber das kannst ja hier eh 100 male nachlesen!

Petteri

Well-Known Member
Richtig, ansonsten startet es erst gar nicht! Also erstmal WLAN einrichten dann GoogleMaps mal starten! Dann GPS aktivieren!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten